News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Problem mit dem Erstellen von Beiträgen bzw. danach!!!

Started by Hummel123, March 19, 2005, 03:44:42 PM

Previous topic - Next topic

Hummel123

Hallo zusammen,

ich bin dabei hier ein eigenes Forum einzurichten:
hxxp:www.oliverstarck.de/forum/index.php [nonactive]
klappt soweit auch alles ganz gut, ausser, dass immer wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, mir nicht der letzte geschriebene Beitrag angezeigt wird, sondern die Beitragsübersicht, also einen Stamm zurück.

Nun suche ich ne Stunde in den Einstellungen und finde nichts, kann mir da jemand helfen????

Ich möchte, dass nach einen Beitrag der auch angezeigt wird. Also eine Weiterleitung.

Grüße, Oliver.

adventureFAN

Also das musst du bei "Aktuellen Themen Einstellungen" unter "Standardoptionen ändern" ändern ("Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren").

Allerdings solltest du das in deinem eigenen Profil unter "Design und Layout Einstellungen" auch noch umändern.

Hummel123

WOW, danke für die e und sehr hilfreiche Antwort!!!!

Aber eine Frage hab ich nun, wie ist das mit Personen die sich neu anmelden, müssen die es auch noch mal in ihrem eigenen Profil aktivieren???

Grüße, Oliver.

adventureFAN

Kein Problem :)

Nein, die Leute die sich jetzt registieren werden haben diese Funktion jetzt automatisch auf "an", da du das ja in den "Standardoptionen" geändert hast. Die bisherigen User müssen das allerdings manuell einstellen.

wiebke

Über den Link "Einstellunge im Profil zurückstellen" (zu finden im Admincecnter bei den 'aktuellen Themese-Einstellungen" kannst du diese Einstellung auch für die schon registrierten User (einschließlich dir selbst) mti wenigen Klicks ändern.

Advertisement: