[Lösung]nach install keine shoutbox zu sehen LÖSUNG-->

Started by Dennisronja, May 20, 2005, 12:57:38 PM

Previous topic - Next topic

Dennisronja

es müsste ein gutes tutorial für shoutbox her.
also ich versuche seit tagen die shoutbox zu installieren.aber der mod ist defekt .alletopics dazu verlaufen irgentwie im sande oder brechen ab oder sind unvollständig.
hat da niemand interesse daran ?ich würde mich sehr über hilfe freuen den alleine krieg ich das nicht hin.
wenn kein mod ist könnte man ja wenigstens eine shoutbox einfach so einbauen ohne install mod.

Dennisronja

ok ich weiss was ich falsch gemacht habe .für alle die auch probs damit hatten hier die lösung.
wenn man das mod einzeln download und dann erst installieren will oder es über packet manager nicht geht(...).
muss man den download als   XXX.RAR  !!! speichern dann kann man es auch im packet manager hochladen.

Dennisronja

nachdem ich es jetzt geschafft habe zu unstallieren und es auch im paketmanager auftaucht habe ich mmit entsetzen festgestellt das man es leider noch nicht im forum sehen kann  :( .ich glaube das liegt daran das das mod für die englische version gemacht ist.
kann mir einer sagen was ich jetzt anpassen  muss...?

Dennisronja

#3
wenn man auf english umstellt kann man ja wenigstens die die einstellungen im admin forumeinstellungen sehen aber man sieht kein shoutbox im forum .wer weiss bescheid ?bitte helfen.


ディン1031

Support only via MOD Thread! NO PM Support!
My Forum: ayu][kult Forum
My Mods: My Small Mod Collection
My Parser: DIN1031's ModParser
Current Info: More away the next days, because i've to much work to do :x

Dennisronja

#5
ich hab sie jetzt endlich installiert .der paketmanager sagt auch korrekt installiert aber ich sehe keine shoutbox.
muss ich da noch etwas im deutschen sprachpaket ändern oder was muss ich machen.

–Michael

- Welche SMF-Version nutzt Du?
- Für welche SMF-Version ist die Modification ausgelegt?
- Klappt es, wenn Du auf Englisch und auf das Standard-Template umstellst?

Michael
My SMF Mod: Static Page Mod

Dennisronja

ich nutze 1.3
soll auf 1.3 laufen !
auf english und standard das selbe...



Daniel D.

Bitte verwende deine alten Themen weiter, ich möchte nicht jeden Tag die Themen erneut zusammenführen ;)...

Dennisronja

hat sich ja jetzt erledigt. kannste auch llöschen wenn du willst...

Advertisement: