Sprachpaket german_informal nicht komplett übersetzt (SMF 2)

Started by SabreOfParadise, August 02, 2011, 06:06:56 AM

Previous topic - Next topic

Ruediger63

Quote from: Ferrika on September 15, 2011, 04:16:58 PM
@Rüdiger

quod erat demonstrandum....  ;D

Was zu ...... wäre ! Schon klar ....

@ feline

Sorry dir ist schlicht nicht zu helfen, hatte es für alle Beteiligten einfach gut gemeint.

Deine Antwort auf meinen Beitrag ist ein Spiegel deiner selbst und jeder auch der letzte User kann jetzt erkennen wie bei dir die Uhren ticken.
Am besten du nimmst mal eine lange Zeit Abstand und mottest deinen PC ein, nach einen Jahr oder so kommst du zurück wie du einmal warst.
Was ich von Dir Feline in letzter Zeit habe lesen müssen ist schon nimm es mir nicht Übel ....Krank !

feline


Ruediger63

Quote from: feline on September 15, 2011, 05:07:09 PM
Ich bin immer und überall present ...  :P

Vielleicht ist genau das der Fehler und der Stress dadurch zu groß.


SabreOfParadise

Quote from: Jorin on September 15, 2011, 02:30:59 PMDie ganze Diskussion hier kam doch nur deswegen auf, weil feline das nicht respektieren möchte.

Die Diskussion kam eigentlich auf, weil ich die Übersetzungen von hier runter geladen habe und diese nicht vollständig sind. Ich finde es völlig unverständlich, warum ein User wegen irgendwelcher mich nur periphär interessierenden Feindschaften das Paket nicht von der offiziellen Seite bekommt und möglicherweise über Umwege irgendwie zum Paket auf SMFPortal.de geleitet wird.

Es ist ja toll, dass Ihr Euch alle so schön zusammen rauft um auf feline rum zu hacken, mir sind Formulierungen aber wesentlich weniger wichtig als Taten. Anyway werde ich einen Moderator bitten dieses Topic zu schließen. feline hat ja angekündigt sich um die fehlenden Übersetzungen im offiziellen Paket und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

noex

Ich schließe dieses Thema an dieser Stelle - denn die Frage des Topicerstellers wurde geklärt und die restliche Diskussion gehört hier nicht her.

Also nochmal als Zusammenfassung die Antworten (auf die eigentliche Frage):
Die offiziellen deutschen informellen Sprachdateien sind noch nicht vollständig übersetzt, die formellen Sprachdateien (Deutsch) sind vollständig.

Eine vollständige Übersetzung der informellen Sprachdateien findet Ihr hier: http://www.smfportal.de/index.php/topic,9663.0.html

Zu beachten wäre noch, dass alle Sprachen welche über die in SMF 2.0 integrierte Funktion "Sprache hinzufügen" hinzugefügt werden, von simplemachines.org kommen. Wer also die Sprachdateien des SMFPortal Teams verwenden möchte, muss diese manuell installieren.
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Advertisement: