Editiert Kürzel deaktivieren

Started by ivobrown, April 22, 2005, 09:01:59 AM

Previous topic - Next topic

ivobrown

Ich bin mir sicher, ich hatte irgendwo mal die Potion gesehen, die Anzeige
« Letzte Änderung: **** um **:**:** von ***** » 
für manche Profile zu deaktivieren, aber nun finde ich die Option nicht mehr...


QuoteVersions Information:
Forum Version: SMF 1.0.3 (ausführlicher)
Aktuelle SMF Version: SMF 1.0.3
PHP Version: 4.3.11
MySQL Version: 4.0.24-log
Server Version: Apache
GD Version: bundled (2.0.28 compatible)
Design: Helios

Könnte einer von euch mir sagen, wo ich die Option finde?

mediman

Das ist nur in einzelnen Themes deaktivierbar ...

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

ivobrown

Och, schade...


dann habe ich es wohl noch im Standart-Theme gesehen...

Und in Helios gibts das wahrscheinlich net...

mediman

Quote from: ivobrown on April 22, 2005, 09:57:35 AM
Och, schade...


dann habe ich es wohl noch im Standart-Theme gesehen...

Und in Helios gibts das wahrscheinlich net...


Doch du kannst es so einstellen, dass im Helios Themes der Link für die Änderung des Posts nicht angezeigt wird ...

Einfach die Themeeinstellung aufrufen, ist gleich der erste Punkt ...

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

Daniel D.

Es gab mal ein Mod für SE, welches es für jeden Beitrag beliebig an-/ausgestellt hast.

ivobrown


ivobrown

Quote from: mediman on April 22, 2005, 10:00:00 AM
Quote from: ivobrown on April 22, 2005, 09:57:35 AM
Och, schade...


dann habe ich es wohl noch im Standart-Theme gesehen...

Und in Helios gibts das wahrscheinlich net...


Doch du kannst es so einstellen, dass im Helios Themes der Link für die Änderung des Posts nicht angezeigt wird ...

Einfach die Themeeinstellung aufrufen, ist gleich der erste Punkt ...

mediman

naja, ich habe da mal geekuckt:

[Checkbox] Änderungsdatum in Beiträgen anzeigen?

das ist das eizige zu diesem Thema...

mediman

Ja, mehr geht nicht ...
Es gibt allerdings einen Trick ...
Grundsätzlich deaktivieren, und da wo du es doch willst ein default2 Theme mit anderer Einstellung fürs Board festlegen ...

Darauf achten, dass es so gesetzt ist, das die Themeeinstellung von Membern das Boardtheme in diesen Board nicht übergehen ...

le medi(c)
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

ivobrown

Tschuldige, das hab ich jetzt nicht ganz gerafft...

Kannst du das bitte auch noch für anfänger wie mich erklären?*lol

mediman

Wie du sicher weisst, kann man einzelnen Boards ein eigenes Theme draufdrücken ...
Man kann auch einstellen, dass egal welches Theme User XXX gerade gewählt hat, trotzdem für diese Boards das "boardeigene" Theme zu nutzen ist.

Was du tun könntest, um zu erreichen, dass es wenigstens nur in bestimmten Boards aktivierbar/deaktivierbar ist, ist folgendes ...

Kopiere das Theme, welches du nutzt (meinethalben mach zum Helios-Theme noch eine identische Helios2 Kopie und setze dort das Änderungsgedöns auf "aus".

Jetzt musst du nur den Boards wo dieses Änderungszeugs nicht stehen sol, das Theme "Helios2" zuordnen, und voila!

Wenn du das allerdings für bestimmte Profile magst, dann wirste ein bissel im display.template.php coden müssen (paar issets Abfragen und gut is) ...

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

ivobrown

OK, was bloss noch seltsamer ist, dass ich jetzt erst gerade ein Beitrag editiert habe, und es das ganze nicht anzeigt...

ivobrown

Also, ich schau mit jetzt mal das Template an, mal schuaen, was ich ändern kann...

ivobrown

Ich habe die Stelle zwar gefunden, aber ich kapiere net ganz, wie genau ich es einstelle, dass es für die zwei Membergruppen deaktiviert ist, und für dîe restlichen nicht...

Ich kenne mich mit PHP-IF-Tests net so wirklich aus...

Bei meinem editor ist es auch übersichtlich und so, also, ich denke, wenn ihr mir verraten würdet, wie ich das machen sollte, dann sollte es auch klappen...

Kajol

Im Admin-Menü unter dem Menüpunkt "Konfiguration" den Punkt "Theme & Layout" anwählen und dann in deinem aktuellen Theme auf "Theme Einstellungen" klicken und dort dann runterscrollen und nach dem Punkt "Änderungsdatum in Beiträgen anzeigen?: " suchen. Dort das Häkchen wegmachen und speichern.

Und, Tada, die Zeile mit der letzten Änderung ist weg !!!
Ist es eigentlich Non-Canon, dass Non-Canon nicht Canon ist, weil Canon nicht in Non-Canon Büchern sein darf, oder ist das Canon....?

noex

Danke für die Antwort.

Dir ist aber schon klar dass dieser Beitrag auf den du geantwortet hast 7 Jahre alt ist!? Und sich daher eher auf Versionen bezog die damals aktuell waren?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Advertisement: