News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Mailtext ändern

Started by hans_stalder, September 04, 2005, 01:57:46 AM

Previous topic - Next topic

hans_stalder

Hallo

ich stelle fest, dass die Umlaute in den Mailtexten nicht korrekt erfolgen:

Nach dem Login können Sie es in Ihrem Profil ändern[/i]

Wo kann ich das ändern ?

Danke und beste Grüsse
Hans Stalder

Daniel D.

Welche Version? Bitte immer mit angeben... :(

hans_stalder

Hallo Daniel

danke für die Antwort. Hier ist die Versions Nr.

SMF 1.0.5 

Besten Dank und Gruss

Hans

Daniel D.

Login.german.php, Zeile 23. Bitte das nächste Mal mit einem Editor suchen oder der Windows Suchfunktion. Geht ganz einfach.

Ripper

Ich habe gestern mal meine Register.php oder so ähnlich angeschaut. Da sind ganz schön viele von diesen Fehlern.

Daniel D.

Quote from: Ripper on September 07, 2005, 03:52:24 PM
Ich habe gestern mal meine Register.php oder so ähnlich angeschaut. Da sind ganz schön viele von diesen Fehlern.
Manchmal brauchst du ja auch HTML entities.

Ripper

"Red" bitte deutsch. Wat is dat denn schon wieder? Aber das heißt ja wahrscheinlich das das normal ist.

Daniel D.

Quote from: Ripper on September 07, 2005, 03:57:40 PM
"Red" bitte deutsch. Wat is dat denn schon wieder? Aber das heißt ja wahrscheinlich das das normal ist.
"Red" ist kein deutsches Wort. Das heißt "rede". Wenn du nicht weißt warum so etwas so geschrieben wird, dann stelle es bitte nicht als Fehler hin. Ich denke du hast noch nicht per Hand eine Internetseite programmiert, oder? Dann schaue dir mal den Quelltext deines HTML Editors an. Dort wirst du es sehen, welchen Sinn die Umwandlung hat. :)

Ripper

Ja ja ist ja schon gut. Ich frag nix mehr.

Mabba

Quote from: Daniel D. on September 07, 2005, 03:47:57 PM
Login.german.php, Zeile 23.

Danke für den Tipp. Somit hat sich mein Problem schon gelöst.
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

hans_stalder

 :D Danke Daniel, Problem gelöst! Gruss Hans

Daniel D.

Ihr könnt alles(!!!) auch selbst mit einem Editor finden, der eine Suchfunktion hat.

hans_stalder

Ist klar Daniel, wenn man ein wenig Erfahrung hat. Aber beim Start ist man auf ein wenig Hilfe angewiesen. Dazu ist ja dieses Forum, oder ?

Danke und Gruss

Hans :D

Daniel D.


Mabba

Quote from: stalder on September 09, 2005, 02:52:00 PM
Ist klar Daniel, wenn man ein wenig Erfahrung hat. Aber beim Start ist man auf ein wenig Hilfe angewiesen. Dazu ist ja dieses Forum, oder ?

Yep, richtig
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

nickshp

Wie kann ich dies hier ändern (Willkommenmails)?


Willkommen Test!

Ihr Benutzername ist: Mustermann, und Ihr Passwort ist xxxxxxxxx

Nach dem Login können Sie es in Ihrem Profil ändern oder Sie benutzen folgende Seite:
http://www.heide-park-forum.de/index.php?action=profile

Lieben Gruß,
das Heide-Park Forum Team.

Mabba

Quote from: Daniel D. on September 07, 2005, 03:47:57 PM
Login.german.php, Zeile 23. Bitte das nächste Mal mit einem Editor suchen oder der Windows Suchfunktion. Geht ganz einfach.
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

Daniel D.

Sage mal, das geht mehr als eine Seite darum und das sieht man nicht? Tztztztz... :P

Daniel D.

Quote from: hans_stalder on September 09, 2005, 02:52:00 PM
Ist klar Daniel, wenn man ein wenig Erfahrung hat. Aber beim Start ist man auf ein wenig Hilfe angewiesen. Dazu ist ja dieses Forum, oder ?

Danke und Gruss

Hans :D
Komisch, dass ich in meinen Anfängen mit Foren gleich alleine auf die Idee gekommen bin. So schwer ist das nun auch nicht. :) Einfach probieren, so schnell macht man nichts kaputt.

nickshp

wo steht das genau?

Lieben Gruß,
das Heide-Park Forum Team.


PS: den rest hab ich gefunden.

Advertisement: