News nur auf der Startseite anzeigen?

Started by kpl, September 26, 2005, 05:44:09 AM

Previous topic - Next topic

Shadowrun

Ich habe ein ganz anderes Problem: leider werden bei mir die Buttons nicht angezeigt. Kann es etwas damit zu tun haben, dass mein smf deutsch ist, das Neptune aber english? Wie bekomme ich jetzt relativ unkompliziert die Buttons wieder ins Forum?

Shad.

dieter4

im theme ordner gibbet einen ordener der heißt "images". dort gibt es einen ordner der "english" heißt. dort sind alle bilder drin, die für die englishe version sind. aufgrund dieser erkenntnis kann man sagen, dass man einen ordener "german" anlegen muss, wo dann alles deutschen buttons reinkommen.

bevor du fragst, wie du die buttons in deutsch kriegst:
button creator auf http://bloczone.net

Joke

Nun habe ich noch mal eine kleine Frage zum Neptune!

Links in der Box unter Mitglieder wird ja auch der Link "PM" "unread" u.s.w. dagestellt. Leider werden dort nur runde Punkte angezeigt, aber kein Text. Würde gerne dort auch stehen haben: Nachrichten oder Private Message u.s.w

Kann mir jemand helfen wo ich das eingeben kann? Habe die index.template.php schon dreimal durchsucht.

Gruss
Joke

dieter4

ich verstehe nicht was du meinst.
fehlt da einfach die schrift?

Joke

Ja, wenn man es genau nimmt! Irgendwie fehlt dort die Schrift oder der Linkname. Wenn man dort mit der Maus drauf geht, steht unten etwas von index.php.....u.s.w. mit dem Link zum PM.

Warum zeigt mir das Neptune alle anderen Schriften an und dort kann man die Schrift nicht lesen?

Ich hoffe das ich es ein wenig erklären konnte. Bei bloczone kann man die Links auch erkennen.

Gruss
Joke

chaosjack

Schau mal in das Verzeichnis languages. Dort gibt es eine Datei Modifications.english.php. Nimm diese und kopiere sie als Modifications.german.php in das Verzeichnis rein, dann noch die Einträge ins Deutsche übersetzt und du siehst dort auch die Schrift.




Joke

Danke für die Hilfe!

Werde ich sofort machen.

Gruss
Joke

Advertisement: