2V1-BETA - Fehlende DEUTSCHE Übersetzungen > bei Bedarf weiterleiten

Started by kubMCC, December 05, 2016, 09:48:54 PM

Previous topic - Next topic

kubMCC

2V1-Beta

erst mal nur Startseite:

Zu viele um sie zu beschreiben.
Daher>> Dateianhänge mit Markierungen

Macht was draus! Die Suche geht weiter  :P
- Man hat niemals zu viele backups
- Vertraue KEINEM Wiederherstellungspunkt ..
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
- Kein Backup; kein Mitleid!

wintstar

Wie du hier => http://www.smfportal.de/index.php/topic,11157.0.html bestimmt gelesen hast, ist das jetztige Sprachpaket für 2.1 Beta* fehlerhaft und nicht komplett übersetzt. Es fehlen einige Sprachstrings und ist daher für die aktuelle Beta 2 + 3 Version ungeeignet. Ich arbeite derzeit daran es komplett neu zu übersetzen, wenn es meine Freizeit zu lässt.

Den aktuellen Stand siehst du auf Github => https://github.com/wintstar/Lingua

Gedulde dich, es dauert noch ein wenig bis 2.1* veröffentlicht wird.  :)

Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

kubMCC

OK, dann stelle ich die Hinweise erst mal ein und lösche das Testforum wieder.  ;D

Im 2V0.12 sind auch noch genügend Fehler. Auch da gibt es wohl genügend andere die sich damit beschäftigen. Also: Finden, Speichern und bei Erscheinen von 2V0.13 kontrollieren.  8)

Frohes Fest & Guten Rutsch nach 2017 (2V0.17   :-\ )
- Man hat niemals zu viele backups
- Vertraue KEINEM Wiederherstellungspunkt ..
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
- Kein Backup; kein Mitleid!

wintstar

Quote from: kubMCC on December 06, 2016, 04:49:45 PM
OK, dann stelle ich die Hinweise erst mal ein und lösche das Testforum wieder.  ;D

Im 2V0.12 sind auch noch genügend Fehler. Auch da gibt es wohl genügend andere die sich damit beschäftigen. Also: Finden, Speichern und bei Erscheinen von 2V0.13 kontrollieren.  8)

Frohes Fest & Guten Rutsch nach 2017 (2V0.17   :-\ )

Ich möcht es mal so sagen, die Übersetzung von 2.0.12 ist für mich grausam. Die müsste m. E. von Grund auf komplet neu erstellt werden.

Wünsch dir und allen anderen auch ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2017.  :)
Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

Advertisement: