Trotz smf 2.0.14 german_informal-utf8 Sprachpaket - Texte nicht auf Deutsch?

Started by Softie, May 22, 2017, 03:09:46 AM

Previous topic - Next topic

Softie

Habe das aktuellste Sprachpaket gedownloadet und installiert. Dennoch sind die Texte nicht alle auf Deutsch. Ich habe mal einen Screenshot und das installierte Sprachpaket mit angehängt. Wieso wurde da nicht anständig übersetzt?

Darth[GdL]

Hallo,

ich nehme mal an dass dieser Teil einfach noch nicht übersetzt worden ist. Beim Import der Sprachdatei ist mir aufgefallen dass die Versionnummer noch intern auf 2.0.12 steht.

lntit

Weil die Informal Vartiante nicht übersetzt wurde...welches jetzt behoben sein sollte. Übrigens, ich würde die normale Version nehmen.

wintstar

Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

lntit

Quote from: https://www.smfportal.de/index.php/topic,11230.msg87375.html#msg87375Der nächste Bug ist, das die neue Funktion nicht in deutscher Sprache vorliegt. Die Sprachstrings wurden dafür nicht übersetzt.
Der vollständigkeitshalber, dies ist kein Bug, denn diese Text-Strings wurden schon übersetzt (March 08, 2017) bevor der Patch veröffentlicht wurde. Mann musste nur die Sprachdateien aktualisieren.

Advertisement: