News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Weiße Seite nach Änderung des Datenbankpassworts

Started by SylviaL, November 17, 2018, 01:40:45 PM

Previous topic - Next topic

SylviaL

Ich war gezwungen, mein Datenbankpasswort zu ändern. Mein Forum zeigte mir daraufhin - nicht weiter verwunderlich - eine weiße Seite.

- Um das Passwort für mein SMF-Forum anzupassen, habe ich versucht, die repair_settings.php aufzurufen. (Nachdem ich sie natürlich via FTP in meinen Forenordner geladen habe.) Ich bekam nur eine weiße Seite.

- Daraufhin habe ich das Passwort manuell in der settings.php geändert. Dennoch habe ich weiterhin nur eine weiße Seite.

Ich habe die Seite auf verschiedenen Browsern aufgerufen (Firefox, Chrome, Cliqz). Bei allen das gleiche. Auch eine Freundin sieht statt meines Forums lediglich die weiße Seite.

Leider hilft mir Google nicht weiter, und auch bei der foreninternen Suche finde ich nur ein Weiße-Seiten-Problem direkt beim Installieren. Das Forum lief aber schon seit Monaten friedlich und ohne Zickereien. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen muss, kann oder darf? Oder muss ich neu installieren und hoffen, dass das BackUp funktioniert hat?

Falls erforderlich - ihr könnt euch die weiße Seite in all ihrer strahlend weißen Pracht auf hxxp:cover-fuer-dich.de/Forum [nonactive] anschauen. ;)

Advertisement: