News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

Einzelnen Beitrag einen anderen User zuweisen

Started by Senca, August 04, 2019, 05:10:20 AM

Previous topic - Next topic

Senca

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Ich habe eine Frage und hoffe es gibt auch eine Lösung.
Meine Frage lautet:
Ist es möglich einen vorhanden Beitrag, der von User A geschrieben wurde User B zu zuweisen?

Ich frage daher weil mir leider ein Fehler aufgefallen ist.
Unsere Gruppe betreibt ein Textbasiertes Rollenspiel leider konnte ich jetzt nur die Beiträge per Copy & Paste in das neue Forum integrieren.
Allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen und habe von User B den Beitrag von User A schreiben lassen was aber leider falsch ist.

Daher wollte ich fragen ob es möglich ist wenn an die Beitragsnummer hat das man das vielleicht irgendwie dem anderen User zuweisen kann?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag euch allen noch.

Beste Grüße aus Oberfranken

Greetz Senca

Senca

Kann es zufällig sein das es mit dieser MOD geht?
Da mein Englisch leider nicht wirklich für das Übersetzen ausreicht habe ich über den Google Translator das hier gefunden:

https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=2626

So vom übersetzten Text her würde es, glaube ich zumindest gehen allerdings hätte ich doch gerne etwas Gewissheit ob das wirklich die richtige Mod ist?

petb

habe das mal eben schnell gelesen, ja, sollte gehen.

Bin nicht ganz sicher, es gibt oder gab wohl eine Problematik mit dem Post Count.
Ich meine das es nur den ersten Post, also den Themen Ersteller betrifft.
Da hilft vielleicht  alle Forumswerte neu auszählen lassen.
Vielleicht ist das aber auch behoben.

Und ob es noch Probleme gibt das wenn du einen Post unter fremden Namen erstellst,
die anderen dann dennoch mit deinen Namen als Neuen Themen Ersteller benachrichtigt werden....
das lese/sehe ich aus dem ganzen auch nicht heraus.

m4z

Ja, das klingt als würde es tun was du möchtest.
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

Senca

Hi Leute vielen lieben dank erst einmal für die Antworten.
Ich habe die Modifikation installiert und auch die Berechtigung gesetzt für die Gruppe.
Allerdings scheint es wohl doch nicht so einfach zu sein wie ich es mir vielleicht vorgestellt hatte.

Nachdem ich sie installiert und die Berechtigungen gesetzt habe einen test Beitrag geschrieben allerdings fand ich beim editieren keinen Hinweis oder Schaltfläche um einen anderen User als Ersteller des Beitrages zu zuweisen.

Bedauerlicherweise habe ich leider keine "Bedienungsanleitung" zu der Mod gefunden.
Hat sich vielleicht jemand im deutschsprachigen Raum schon einmal mit dieser Mod auseinander gesetzt?
Oder ich bin einfach nur zu bleed das zu finden  :o

petb

#5
Jetzt musste ich das Ding doch nochmal schnell installieren....
Hatte das früher mal kurz angeschaut.

Beitrag editieren und oben im Feld neben "Change user: "den Usernamen eintragen dem der Beitrag gehören soll.

Oder direkt beim schreiben des Beitrags oben im Feld neben "Post as alternate user:" den gewünschten Namen eintragen.

Siehe auch hier das Bild:
https://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=393118.msg2722402#msg2722402

Senca

Hi petb, danke für deine Mühe.
Habe jetzt mal getestet ob es unter dem Normalen SMF Standart Template geht, da funktioniert es auch nur eben beim RDD nicht scheinbar habe ich da doch etwas bei der Installation vergessen.
Sorry nochmal war mein Fehler aber vielen lieben dank für eure Hilfe =)


Advertisement: