Update-Benachrichtigung

Started by Met2018, January 09, 2020, 02:13:24 PM

Previous topic - Next topic

Met2018

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, beim Erscheinen von Updates benachrichtigt zu werden (z.B. per Mail)? Ich kenne das z.B. von Joomla.
Nach der 2.0.15 gab es ja eine ganze Weile keine Updates und jetzt gleich zwei kurz nacheinander. Da wäre das ganz hilfreich, damit man keines verpasst.

VG Met2018

m4z

Mail ist mir nicht bekannt, ich erfrage das mal.

Momentan kann man den RSS-Feed nutzen, allerdings bin ich nicht sicher, ob der für die (englischen) Release-Announcements aktualisiert wurde. Man kann alternativ das (ebenfalls englische) "News and Updates"-Board abonnieren, dann gibts Mail für neue Threads dort.
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

Met2018

Ok, danke erst mal für die schnelle Antwort.

m4z

Die Kollegen wiesen mich zu Recht darauf hin, dass es ja auch die Möglichkeit gibt, in den Benachrichtigungseinstellungen den Newsletter zu abonnieren, über den solche Dinge normalerweise verbreitet werden. Ob das allerdings für die beiden letzten Releases passiert ist, kann ich noch nicht sagen, eventuell wurde es vergessen.
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

m4z

Tatsächlich ist es absichtlich noch nicht passiert und passiert immer einige Zeit nach der Ankündigung im Forum, damit der (Download- und Support-)Ansturm sich zunächst auf die aktiven Forennutzer beschränkt und Bugs, die gegebenenfalls nicht beim Testen von den Entwicklern, sondern erst nach dem Release von Benutzern gefunden werden, weniger Foren betreffen. Es ist also geplant, demnächst eine Ankündigung zu verschicken.
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

Met2018

Alles klar, danke für deine Antworten.

Advertisement: