News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Anzahl angezeigter Mitglieder, Online, Protokolle festlegen

Started by AmaSha, August 08, 2021, 09:29:51 AM

Previous topic - Next topic

AmaSha

Mahlzeit. :)

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch, wohl weil ich wieder zu blind bin, den richtigen Haken zu finden und zu setzen bzw. den richtigen Wert einzutragen...

Wo lege ich fest, wie viele Mitglieder (Admin-Liste -> index.php?action=admin;area=viewmembers) ich angezeigt bekomme? Ich hatte das vor der Neuinstallation bequem eingerichtet, dass ich ALLE Mitglieder auf einer Seite angezeigt bekommen habe.

Gleiche Frage für die Online-Liste (-> index.php?action=who), war vorher auch auf einer Seite.

Ich habe wahrscheinlich schon X-mal die richtige Seite vor der Nase gehabt...  :o :o :o
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

wintstar

Anzahl der Mitglieder pro Seite in der Mitgliederliste
area=featuresettings;sa=layout
Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

AmaSha

Servus.

Quote from: wintstar on August 08, 2021, 04:07:38 PM
area=featuresettings;sa=layout

Oh! Mein! Gott! Ich werde alt....

Danke, wintstar, as always best support!
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

AmaSha

Guten Morgen allerseits.

Quote from: AmaSha on August 08, 2021, 09:29:51 AMGleiche Frage für die Online-Liste (-> index.php?action=who), war vorher auch auf einer Seite.

Gibt es hierfür auch noch eine Einstellung? Ich tappe nach wie vor im Dunkeln...

Danke im Voraus.
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

wintstar

'Wer ist online' aktivieren?, Zeit der Benutzeranzeige unter 'Wer ist online' (in Minuten) => action=admin;area=featuresettings

'Wer schaut Board-Index/Beiträge an' anzeigen?: => action=admin;area=theme;sa=settings;th=1


QuoteWo lege ich fest, wie viele Mitglieder (Admin-Liste -> index.php?action=admin;area=viewmembers) ich angezeigt bekomme? Ich hatte das vor der Neuinstallation bequem eingerichtet, dass ich ALLE Mitglieder auf einer Seite angezeigt bekommen habe.
Anzahl der Mitglieder pro Seite in der Mitgliederliste
area=featuresettings;sa=layout

Extra Einstellung für die Online Liste gibt es nicht.
Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

AmaSha

Moin Moin.

Danke, Stephan, dann kann ich das hier als gelöst abhaken.

Grüß
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

Advertisement: