Beitragszeilen

Started by Rick53, August 11, 2022, 06:17:53 AM

Previous topic - Next topic

Rick53

Ich hoffe, dass meine Frage nicht schon früher einmal gestellt wurde, konnte aber nichts finden.

Die "Neuesten Beiträge" in meinem Forum (2.1.2, Curve2) enthalten, wie es schon der Name sagt, alle neuen Beiträge. Bei Themen mit vielen Antworten erscheinen entsprechen viel Zeilen für das gleiche Thema.

Gibt es eine Möglichkeit, hier pro Thema nur eine, also die neueste Antwort anzuzeigen? Noch besser die Möglichkeit, wenn es jeder User in seinem Profil selbst einstellen könnte?

Auch eine entsprechende Modifikation scheint es nicht zu geben.

elexx

Aber man nimmt doch im täglichen Forumbesuch eh nicht "Neueste Beiträge", sondern "Ungelesene Beiträge" (/index.php?action=unread)?

Da ist das doch im Prinzip so.

Rick53

"Problem" ist, dass der Großteil meiner Besucher, ich schätze so ca. 80 - 90%, nur Gäste sind. Für diese wären die Auflistung der neuesten Beiträge besser geeignet.
Manche Themen habe 5 - 7 Antworten, manchmal noch mehr am selben Tag. Da wäre mir die einmalige Nennung des Themas lieber. Ich hatte so etwas schon einmal gesehen. Weiß aber nicht, ob es eine versteckte Einstellung oder eine Modifikation ist.
Ich habe bereits die Anzahl der anzuzeigenden Posts im Info-Center auf 2 erhöht, aber das sieht nicht so gut aus. ...

Rick53

Quote from: Rick53 on August 12, 2022, 09:42:24 AMIch habe bereits die Anzahl der anzuzeigenden Posts im Info-Center auf 2 erhöht, aber das sieht nicht so gut aus. ...

Sorry, soll natürlich heißen "auf 20" erhöht

Advertisement: