Vers. 1.05 oder 1.1RC1 installieren? Probl. mit Tiny Portal

Started by MotMann, December 16, 2005, 01:28:25 PM

Previous topic - Next topic

MotMann

Ja, diese Frage stellt sich mir, weil ja die 1.1RC1 eine beta ist.

Ich habe das TP Helios und das Tiny Portal installiert.
Nun habe ich das Problem, dass das Tiny Portal nur beim Standardtempl. funzt, bei Helios nicht.
Auch ist im Adminbereich, bei der Einstellung des Tiny Portals, kein Text ersichtlich, wo zu erkennen wäre, was ich da überhaupt einschalte oder deaktiviere :(

Das TP Helios konnte ich über den Adminbereich installieren, das Tiny Portal zusätzlich mittels FTP upload.. alleine über den Packetmanager lief dies nicht fehlerfrei.

Was muss ich nun tun? Oder soll ich mal die SMF 1.05 testen?

Besten Dank....

feline

Hallo Hotmann,

keine der anderen Themen sind mit einem MOD für TP zu ändern, das musst Du dann schon von Hand machen. Auf Bloc's Seite gibts dazu ein Anleitung.

Du kannst aber von Bloc ein Theme kaufen (10€), das Blue101 .. das geht einwandfrei mit TP und der RC1. Ich habe noch ein anderes Theme angepasst, das Black_22. Kannst dir beide auf meine Seite ansehen, ist TP 0.75 und Smf1.1 RC1 und läuft super zusammen ...

Fel

MotMann

Quote from: feline on December 16, 2005, 01:51:25 PM
keine der anderen Themen sind mit einem MOD für TP zu ändern, das musst Du dann schon von Hand machen. Auf Bloc's Seite gibts dazu ein Anleitung.
Ja, hab ich doch gemacht.. schreibselte ich doch  :D Ich rede ja auch vom Tiny Portal mit der Frage, warum dies nicht in dem Style Helios funzt ;-), sondern nur im Default Style...

P.S. Hotmann ist gut   :) 8)

feline

Hmmm .. wenn Du alles richtig geändert hast, sollte das auch gehen.
Schon mal versucht, das Theme nochmal zu installieren, also nach TP? (Kopie)
Da war mal was .. kann mich dunkel erinern ..

Ansonsten müsstest da mal genau sagen, was nicht klappt ..

Fel

dieter4

MOMENT!!!

auf bloc's seite kann man ALLE seine Themes auch für das TP bekommen. ob nun die kostelosen oder die kostenpflihtigen. Beispiel: http://forum.ct-gaming.de

mediman

Kurze Anmerkung: SMF 1.1 RC ist keine Beta.

Wie Feline sagte, eine kurze Erläuterung des Fehlers wäre sehr hilfreich.

medi

My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

feline

Hallo @all,

ich habe ein paar Board eingerichtet, in denen ich (soweit möglich) hifestellung zum thema SMF, Themes und TinyPortal geben werde. Ich werde dort in kürze auch die von mir durchgeführen Modifikationen, Tipps und Tricks veröffentlichen ...

Wenn ihr mich etwas fragen wollt .. Bitte .. soweit als möglich in deutsch  ;)

Würde mich natürlich freuen, wenn jemand aus dem SMF Theam da mitmachen würde
Irgendwie geht hier doch vieles unter und nicht alles ist (scheinbar) erwünscht.

Aber wie gesagt .. es sind MEINE modifikationen .. aber warum soll das Rad ständig neu erfunden werden? .. Ach ja .. auch zugang für Gäste  ;) allerdings ohne Download möglichkeiten ..

Fel

dieter4

feline

feline

Hi @ all,

ich hab heut abend den RSS Feed aktiviert.
Ihr könnt also leicht an meine "Spagetti's" ran ...  8)

Fel

Advertisement: