News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Kleine Frage bzgl. Posteransicht

Started by Kajagoogoo, January 07, 2006, 08:09:06 PM

Previous topic - Next topic

noex

Quote from: Jarod04 on January 10, 2006, 07:50:16 PM
@noex,

genau das meine ich ja. Dort werden alle Themen egal ob für Version 1.0.5, 1.1 RC1 oder 1.1 RC2 quer durch Garten gelistet. Jeder User kann dort posten (teilweise finden sich auch Themen für 1.0.1 noch dort), viele der Threads enthalten zudem auch tote Links zu Themen.

Ich meine ja nur, es wäre schön, wenn dort mal aufgeräumt wird oder eine Datenbank wie bei Mods aufgebaut wird, als Neuling hätte man es dann deutlich leichter bei der Suche nach dem passenden Themen für das Board. Eine Sortierung in Unterboards bei Themen würde auch schon helfen.

Geplant ist eine solche Funtkion schon, denn im Admin Center unter Themes kannst du ja schon lesen:
Quote
Neueste und beste Themes
We apologize - this section will be activated soon.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Kajagoogoo

Na det ist zwar nicht det was ich meinte, aber schon mal ein guter Anfang in die richtige Richtung.

Schade nur, das man hier nur schleppend bei Stylefragen Antworten bekommen, aber ich hab es gottseidank mittels Hilfe anderer Seiten viel erklärt bekommen und nun verstehe ich auch langsam den Aufbau von SMF.

Jetzt muss ich nur noch Grafiken erstellen, dann sollte mein Style fertig sein.

dieter4

wie auch in diesem Topic ** Post-Regeln & Wichtige Informationen ** erwähnt amchen alle dies hier freiwillig...

Advertisement: