"Sitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es..

Started by martp, March 14, 2004, 07:43:42 PM

Previous topic - Next topic

martp

...erneut."
Habe mit Upgrade von Yabb-se 1.5.5 auf smf umgesattelt. Sah alles okay aus, bloß steht ganz unten im Forum immer: Notice: ob_end_flush(): failed to delete and flush buffer. No buffer to delete or flush. in /home/httpd/xxxxx/yyyyy.de/www/yabb-se/Sources/Subs.php on line 1201
Wenn ich mich einlogge als admin, kann ich die internen boards sehen, aber wenn ich in den administrationsbereich möchte, soll ich mein Passwort angeben. Wenn ich das tue, bekomme ich dieses Meldung:  Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und probieren Sie es erneut.
Mit anderen Worten. Ich kannmein Forum nicht administrieren, kann keine neuen Beiträge verfassen und kann mich auch nicht mehr ausloggen (gleiche Meldung).
Ich kann das Forum nicht mal in den Wartungsmodus stellen...
Wenn ich mein Profiul bearbeite und speichern möchte, bekomme ich diese Meldung:  Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und probieren Sie es erneut.
Hat jemand nen Tipp?

martp

Okay, also die seltsame Meldung Notice: ob_end_flush(): failed to delete and flush buffer. No buffer to delete or flush. in /home/httpd/xxxxx/yyyyy.de/www/yabb-se/Sources/Subs.php on line 1201
hab ich durch das löschen von ein paar Zeilen in der subs.php wegbekommen. Das war ein Tipp von [unknown]. Zitat:

Also, try finding this in Subs.php and totally removing it:
Code:
// So long, and thanks for all the fish!
@ob_end_flush();
if (!empty($modSettings['enableCompressedOutput']))
@ob_end_flush();
Zitat Ende
Der Rest des Problems besteht leider immer noch...
Leider hat auch das zurückspielen von yabb-se 1.5.5 nicht geklappt (JA, ich habe backups gemacht, aber ich hab sie nicht mehr zum laufen gekriegt...). Also wäre ich wirklich dankbar, wenn jemand nen Tipp hätte :) Ich bin ziemlich scharf auf das Board, was ich sehen kann, sieht klasse aus!


Note:
Das Problem ist gelöst. Es lag an den session-Einstellungen des Servers. Provider hat's geändert, Forum läuft!

Advertisement: