firefox hängt sich auf bei Einträgen mit code-tag.

Started by martp, May 04, 2004, 08:56:14 AM

Previous topic - Next topic

martp

Hallo! Habe gerade feststellen müssen, daß ich meinen eigenen Beitrag in meinem firefox-browser nicht mehr ansehen kann. Der hängt sich einfach auf. Ich vermute, er kann die code-tags nicht richtig darstellen. Kann sonst alle Einträge lesen. Kann das jemand bestätigen?
(Bin gerade mit IE unterwegs  :( )

Pitti

jep,

is bei mir auch.
komischerweise gehts mit mozilla ohne probs.

dieses scheiß div overflowgehacke geht mir langsam auf den keks ...

gruß pitti

maobe

ich hab alle overflows: auto durch overflow: visible ersetzt. scheint damit dann keine probleme mehr zu geben


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

iggitus

also ich hab Mozilla Firefox 0.8 deutsch und alles läuft ohne probs

Daniel D.


Pitti

nur zum verständnis: er meint sicher diesen thread -> http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=10631.0

ich hab den firefox 08 eng und der knallt erstmal die cpulast hoch und schläft dann langsam ein.

im normalen mozi gehts anzusehn, jedoch ohne scrrollbalken, der war früher glaube auch da.

normal läuft overflow: auto  exakt mit beiden,  nur mit dem ie nicht.
ich schätze mal es wurde irgentein hack eingebaut, der den browser prüft und die classe korigiert.
jedoch die altternativen in den keller reißt.

gruß pitti

iggitus

hmmm also bei mir geht das ganz schnell und der behaupted er is feritig und es is nur ne weiße seite

treo

mhm, stimmt der ff hängt sich dann auf, außer man benutzt einfach wap2 nach als anhängsel dann kann man den thread auch lesen

Advertisement: