News:

Wondering if this will always be free?  See why free is better.

Main Menu

Smileys hinzufügen

Started by Cheffu, March 25, 2004, 08:43:08 AM

Previous topic - Next topic

Cheffu

HI
ich hab meinem Forum ein paar neue Smileys hinzugefügt. Da hab ich zufällig die funktion "Im Antwort-Bildschirm verstecken" geshene. Für was ist den die gut? Wenn man einen Smiley einfügt will man doch normal auch das der angezeigt wird.
Ein anderes problem ist das bei vielen Smilies eine lange Landezeit auftritt. Früher war es so das man mit einem druck auf "weitere Smilies" die restlichen angezeigt bekahm, was für die Ladezeit für Modem benutzer schon sehr vorteilhaft wäre.

treo

das kann man vieleicht irgendwie mit der template funktion machen könnten, vieleicht nicht nur irgendwie ^^ :D

Christian Land

Quote from: Cheffu on March 25, 2004, 08:43:08 AM
HI
ich hab meinem Forum ein paar neue Smileys hinzugefügt. Da hab ich zufällig die funktion "Im Antwort-Bildschirm verstecken" geshene. Für was ist den die gut? Wenn man einen Smiley einfügt will man doch normal auch das der angezeigt wird.

Will man das? Vielleicht willst Du das.... aber schon bei YSE gab es "hidden" Smilies....

QuoteEin anderes problem ist das bei vielen Smilies eine lange Landezeit auftritt. Früher war es so das man mit einem druck auf "weitere Smilies" die restlichen angezeigt bekahm, was für die Ladezeit für Modem benutzer schon sehr vorteilhaft wäre.

Who cares? Welchen Sinn hat es, im Board 70, 80 oder was weiss ich wieviele Smilies zu haben? Da wären wir wieder bei dem Thema "Mein ******* ist grösser als Dein *******" ... bzw. "Ich hab mehr Smilies als Du" ...

Wer will schon Postings die so aussehen:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

? ;D

Cheffu

ich hatte in Yabb schon 60 Smilies. Mein Benutzer haben trotzdem nicht zu  viele in einen postr gemacht, sie wolten nur eine größere auswahl.

xxSEBIxx

Quote from: Cheffu on March 25, 2004, 10:21:06 AM
ich hatte in Yabb schon 60 Smilies. Mein Benutzer haben trotzdem nicht zu  viele in einen postr gemacht, sie wolten nur eine größere auswahl.

Die Benutzer mit wenig Bandbreite werden dirs danken  ;)

Mystica

ich hätte auch gern so ein pop-up fenster mit extra-smilies wie ich es auch in meinem yabbse forum hatte... ich hab zwar nicht superviele smilies, aber etwas mehr auswahl ist schon nicht schlecht, jedenfalls solange die teile nicht alle in jedem antwortfenster laden, das würde mir dann doch zu lange dauern, vor allem für die user mit langsamen verbindungen...
~ there's nothing wrong with me, this is how I'm supposed to be ~

Cheffu

Quote from: xxSEBIxx on March 28, 2004, 04:50:18 PM
Die Benutzer mit wenig Bandbreite werden dirs danken  ;)
Das ist ja genau das warum ich ein Pop-up Fenster will. Alles DSLler könnten alle benutzen und für die Modem Benutezer wäre es keine lange Ladezeit. Ich finde so bringt das ganze Smiley hinzufügen Teil garnichts. Denn man kann e nur ein paar nehemen um die ladezeit für modembenutzer unten zu halten.

Daniel D.

Das soll ja noch kommen, außerdem ist es ja nichts Neues mehr seit dem "Add more Smilies Mod" von Big P bei SE.

xxSEBIxx

apropos smilys,
weiß jemand einen guten Link wo man smiley sets findet?

Cheffu

wie siehts den inzwischen aus? Hat schon irgendjemand die zusätzlichen Smilys als Popup Fenster eingebaut. Ist in der nächsten SMF Version damit zu rechnen?

Daniel D.

Es wird gerade am Smiley Manager gearbeitet.

Cheffu

ok, das ist mal eine gute nachricht. Wer baut den Manager?

Daniel D.


KIKA

Ich kann nix dafür
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

Daniel D.

WOW! Habe gerade den neuen Smiley Manager gesehen! Shiiit, Compuart hat was ziemlich cooles gemacht. Impressive! :o 8)

Cheffu

*gespanntsei* ist schon bekannt wann die normalsterblichen das zu sehen bekommen?

Daniel D.

Gleich in Bildern, Compuart hat den Smiley Manager etwas überarbeitet, ich weiß leider nicht wie er früher war, da ich mir nicht jede Beta anschaue...  :-[ :-X

mironicus

Haben will! Haben will!  :-*

Daniel D.


mironicus

Ja! Gibt es auch schon eine downloadbare Beta?

Cheffu


Christian Land


Daniel D.

#22
Hier sind die Bilder vom Smiley Manager:

*Bilder entfernt, da RC1 draußen!*

Ar3k


Christian Land


Daniel D.

Quote from: Ar3k on June 15, 2004, 09:39:11 AM
Und wann gibts den ?
In der Final oder spätestens in der RC1. Ich habe zu Hause eine roadmap.txt vorliegen, da ich aber hier auf der Arbeit bin und nicht weiß, ob diese gezeigt werden darf... :-\

Cheffu

sieht ja schonmal vielversprechend aus, aber meiner meinug nach ist das ganze über zuviel seiten verteilt.

Advertisement: