News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

deutsche Feiertage?

Started by martp, March 26, 2004, 09:18:02 AM

Previous topic - Next topic

Daniel D.

Man sollte nicht "einfach jede Menge" Optionen ändern, dass kann in die Hose gehen. Hast Du die Feiertage in der gleichen Form in die DB eingefügt wie die englischen ?

martp

Eigentlich hab ich sie sogar nur abgeändert bzw. gelöscht. Ich hab keinen einzigen Datensatz komplett zugefügt, sondern nur bei bestehenden das Datum und die Beschreibung geändert (z.B. statt 5.5. weissnichwas auf 1.5. Tag der Dt. Einheit).
Ich blick inzwischen gar nix mehr. Ich bekomme ausser auf der Hilfeseite und bei den Berechtigungen keinerlei Fehlermeldungen. Ich als Admin kann auch Karmapunkte vergeben, alle anderen nicht. Die Kalendervorschau im Index seh ich allerdings auch nicht...


Petrus

Also ein Feiertag-MOD, womit man alle Feiertage, Ferien (für div. Bundesländer !? ) und Termine ohne Forenbeitrag (Messen u.ä.) von der Adminoberfläche aus pflegen kann, ohne jedesmal in die DB rein zu müssen, fände ich auch echt klasse!

Jalapeno

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Wäre sehr angenehm. Sollte man vielleicht mal im Feature Request-Forum posten.

iggitus

sorry hab das thema eben etwas überflogen und finde nirgenz ein link oder so wo ich die deutschen feiertage finde

Advertisement: