Fehler

Started by emanuell, April 23, 2006, 11:00:55 AM

Previous topic - Next topic

Kettu

Quote from: lordmat on April 24, 2006, 03:36:58 PM
Kettu: is bei mir aber nicht der fall ;)

http://lordmat.dnip.net/~lordmat/board
Bei dir würde ich auf ~ tippen.  ;) Sonderzeichen finde ich persönlich im Titel immer recht gewagt.

@emanuell
War das schon bei der Installation da? Dann wäre es in der Datenbank falsch.
Main Forum: SMF 2.0.6
Co-Forum: SMF 2.0.6

xduugu

Die Tilde ist sicher nicht der Grund weshalb es nicht funktioniert.

Ich hatte glaub ich auch mal das Problem. Ich hab einfach die Holzhammermethode gewählt und die Dateien platt gemacht und neu hochgeladen. Wenn natürlich Mods installiert sind, ist es natürlich nicht ganz so einfach...

emanuell

@ Kettu

ne das ist einfach nur ne falsche verlinkung gewesen von meiner Hauptseite.

@xduugu

Ist ja nichts installiert(mods) geht ja auch garnichts. Meinst du einfach mal alles löschen und neu installieren. Die Daten bank auch löschen
mfg Emanuell

lordmat

bringt auch nix .. hab ich schon versucht .. sogar mit einer anderen smf version :/

ich werd mir mal den source anschauen von der subs-package.php ob da sich vllt irgendwas eingeschliechen hat :)
Cheers, lordmat.

xduugu

Quote from: emanuell on April 25, 2006, 10:49:05 AM
@xduugu

Ist ja nichts installiert(mods) geht ja auch garnichts. Meinst du einfach mal alles löschen und neu installieren. Die Daten bank auch löschen
mfg Emanuell

Ich hab damals nur die Dateien gelöscht (die Settings.php am besten nicht löschen oder sichern) und nur die Dateien neu hochgeladen und dann die Rechte manuell gesetzt. Die Datenbank hab ich so gelassen.

emanuell

Na mal sehen ob irgendwer ne lösung findet. Ist bestimmt schwer wenn nur wir beide das problem haben. :)

mfg Emanuell

lordmat

in der suche findest du noch mehr.. dene wurde aber nur gesagt die sollen das lokal testen klasse :D
Cheers, lordmat.

Advertisement: