News:

Wondering if this will always be free?  See why free is better.

Main Menu

Fehler "Berechtigungen editieren"

Started by Cheffu, March 26, 2004, 09:20:12 AM

Previous topic - Next topic

Cheffu

Hi
Wenn ich in "Berechtigung editieren" z.B. bei Globalmoderator auf Aktualisieren klicke kummt ja ein Fenster in dem man alles genau umstellen kannt. Ob er "Forum Statistiken anschauen" kann,  "Mitgliederliste anschauen" kann ...
in dem dropdown nebentrann  müsste man normal dann ja einstekllen können ob er es darf doer nicht. bei mir steht dort aber Mitgliederliste anschauen "Notice: Undefinet index: permision_option_set costumer/.../forum/Theme/spaceman/ManagePermissions.template.php on line 285"
Dieser Fehler steht überall in denn dropdown menüs

Daniel D.

Der Fehler wurde hier schon 700 mal gepostet. Er ist schon gefixt. :)

Cheffu

ich kann mich einen Fehler erinnern der auch mit den berechtigungen zu tun hatte, aber der war direckt auf der berichtigungen seite irgendwas mit der deutschen Übersetzung. Aber genau diesen Bug habe ich noch nie gepostet gesehen, zumindest im deutschen Forum nicht

Daniel D.

Er ist schon beseitigt. Trotzdem Danke.

warrior

man sollte in dem zug noch mit in den thread schreiben, das der fehler in der aktuellen zum download bereitstehenden version noch vorhanden ist. ;) nicht das wer jetzt sein forum updatet, und damit das problem aber noch nicht lösen kann. ;) wäre vergebliche liebesmühe.

martp

Danke für den Hinweis!  :) Leider zu spät... ::)
Alle upgedatet, selbes Problem.
Manchmal sind die Infos hier einfach doch zu spärlich - und ab und zu mal was zu wiederholen, was Leute trotz Suche nicht finden (nicht nur ich, wie ich inzwischen hier lesen konnte...) - davon stirbt man auch nicht gleich...

warrior

Quote from: martp on March 27, 2004, 02:25:57 PM
Danke für den Hinweis!  :) Leider zu spät... ::)
Alle upgedatet, selbes Problem.
Manchmal sind die Infos hier einfach doch zu spärlich - und ab und zu mal was zu wiederholen, was Leute trotz Suche nicht finden (nicht nur ich, wie ich inzwischen hier lesen konnte...) - davon stirbt man auch nicht gleich...

jo.. wichtige sachen lieber nen zweites mal gepostet, als einmal zu wenig... da man doch nicht den selben wissensstand haben kann, wir jemand der tag täglich nichts anders tut, und nicht jeder tägl. ins forum schaut... geb ich dir schon recht..

aber das datum jetzt in der downloadübersicht ist sehr schön geworden! :D endlich weiß man mal woran man ist. :)

Daniel D.

Pfffff, das ist gemein. Ich habe den Fehler nicht und er SOLLTE eigentlich beseitigt sein. Ich werde mich darum kümmern.

Winters

Daniel, der Fehler war anfangs (nach dem Upgrade) bei mir auch nicht, aber dann entschied ich, noch mal die Update-Dateien hochzuladen, weil die anscheinend neuer waren... bad thing! Ist für mich noch nicht wirklich wichtig, da nur Testforum, aber in einem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, es ist unmöglich, mit allem Schritt zu halten und etwas chaotisch im Forum, und es gibt Fragen, die ich nicht stelle, weil garantiert jemand über mich herfällt, da es schon abgehandelt wurde, aber ich hab's halt einfach nicht gefunden...   

Daniel D.

Ich habe die neuen Dateien hochgeladen und habe den Fehler nicht. Probiere nochmal die Dateien zu aktualisieren, bzw. die ManagePermissions.template.php. Ich bekomme den Fehler mit Deutsch und Englisch nicht.

Daniel D.


Francis_Drake

Quote from: Daniel D. on March 27, 2004, 03:54:56 PM
Ich habe die neuen Dateien hochgeladen und habe den Fehler nicht. Probiere nochmal die Dateien zu aktualisieren, bzw. die ManagePermissions.template.php. Ich bekomme den Fehler mit Deutsch und Englisch nicht.
Welche neuen? Die letzten sind ja vom 14.März und ich hab den Fehler auch. Ich denke mal eher das du da an ganz andere Dateien heran kommst als wir normal sterblichen ;). Habs auch nochmal aktualisiert ohne Änderungen festzustellen. Und ich denke auch solange es keine aktuelleren Dateien für alle gibt wird sich an der fragerei und der "Neuentdeckung" längst gefixter Bugs nichts ändern ;).
"Führungsstärke ist eine Frage von Intelligenz, Glaubwürdigkeit , Gerechtigkeit, Mut und Autorität." - Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

Daniel D.

Ach, dass ist alles Mist bei den Downloads. :P Neue Beta gibt es in den nächsten Stunden.

warrior

ich seh schon, alle haben schon neuere versionen erhalten, nur normal sterbliche net :P daher tritt der fehler nur bei denen auf die nichts wichtiges hier im forum sind *g*

Cheffu

ich würde sagen das dieses Thread geschlossen werden kann. Mit dem neusten Update SMF Beta 4.1 funktioniert alles was die berechtigungen angeht

Advertisement: