News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Darstellungsfehler beim SMF Einbau in Frameset

Started by tOsE, April 18, 2004, 06:51:27 AM

Previous topic - Next topic

tOsE

Ich schlepp das Problem nun schon ein wenig mit mir rum..

Ich wollte das SMF, wie schon YSE zuvor erfolgreich in einem Frameset betreiben, nur schaut Euch mal an wie SMF dargestellt wird:

Link aufrufen und dann das letzte kleine schwarze Quadrat oben rechts neben "Terminkalender" anklicken. Woran liegts? Ich hab das jetzt auf 3 Rechnern getestet und überall sieht das gleich aus.  :(

Daniel D.

1. Das Thema ist schon oft behandelt, bitte erst suchen bevor ein weiteres Thema geöffnet wird.
2. Mit dem IE gibt es Probleme, ich habe Mozilla und es funktioniert ohne Probleme. Sieht gut aus. Allerdings solltest Du erwägen, keine Frames zu nehmen, sondern die Seite in das Template herum zu bauen (schlechte Wortwahl).

Tercel

@tose

Schaut ja echt heftigst aus!
Bin mal gespannt, ob ich das hinkriege, weil ich eigentlich auch mit Frames arbeiten wollte.

Gruß Tercel

tOsE

Wenn ich unter dem Suchbegriff Darstellung hier nichts finde, ist dieses Problem für mich noch nicht aufgetaucht.

ich entwerfe gerade ein neues Layout ohne Frames - dann kommt mir das doch recht gelegen. Vorerst muss sich das Forum dann hat in einem neuen Fenster öffnen.

Danke für Deine Hilfe

Daniel D.

Quote from: tOsE on April 18, 2004, 07:10:15 AM
Wenn ich unter dem Suchbegriff Darstellung hier nichts finde, ist dieses Problem für mich noch nicht aufgetaucht.
Wie bitte ? Mehr suchst Du nicht ? Daran krankt die Community. Frameset ? SMF in Frames ? Probleme mit Frames etc.? Sorry, aber wenn so jeder Automechaniker oder jeder Mensch bei einem Problem reagieren würde, wäre die Welt heute schon am Ende. Bemühe Dich bitte demnächst etwas mehr, so wie wir es bei Euren Problemen machen.

tOsE

[OT] Hey, die SMF-Website ist heute so extrem lahm, da bin ich froh wenn ich mein Posting hier problemlos einstellen konnte. Ich habe auf ein Suchergebnis über 90 Sekunden warten müssen, da vergeht einem doch die Lust auf weitere Suchanfragen..

Advertisement: