News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Fehler beim Login in der index.php

Started by bbo, October 10, 2005, 08:21:18 AM

Previous topic - Next topic

bbo

Hallo alle zusammen, ich benutze SMF nun schon eine ganze weile und das bisher ohne Probleme.

Seit Version 1.0.5 funktioniert das Login System von der Startseite aus nicht mehr richtig. Bei jedem 3. Login bekommt man folgende Fehlermeldung:
-----------------------
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /forum/index.php could not be found on this server.

Apache/1.3.33 Server at www.gernand24.de [nofollow] Port 80
---------------------
Ich habe selbstverständlich überprüft, ob sich die index.php auf dem Server befindet.....

HAt einer von euch das selbe Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?

vielen Dank im voraus.
Grüße bbo

PS: Man kommt immer auf die Index Seite, nur in die einzelnen Kategorien kommt man nicht.... irgendwie komisch

Mabba

Hast Du die bestehende index.php schon mal gelöscht und neu raufgeladen.
Kann sein das beim ersten transfer nicht wirklich alles rüberkam.
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

bbo

Hi Mabba, ich benutze das Forum schon länger. habe erst seit dem online update auf version 1.1 probleme. ich lad mir jetzt die 1.1 version runter und schiebe die index.php nochmal auf meinen server

bbo

so ioch habe die index.php ersetzt. könnt ihr mal bitte gucken ob es nun funzt. bei mir funktioniert es.

grüße und danke bbo

Mabba

Quote
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /forum/index.php could not be found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.gernand24.de Port 80

Immer noch das gleiche.
Kann es vllt. am apache liegen? Verstehe davon eigentlich nix, aber sieht mir ganz danach aus. So von meinem Gefühl her.

[edit]
wollte mich mal registrieren, aber das geht auch nicht.
der gleiche fehler.
[/edit]
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

dieter4

ich denke da verbietet eine funktion den zugriff von anderen odnern auf ein verzeichnis

bbo

#6
Das ist wirklich komisch!!!

Bei mir läuft es nun problemlos.

woher könnte blos die funktion kommen die den zugriff verweigert :/ ich habe nichts geändert, ausser die version von 1.0.5 auf 1.1 upgedatet.
//
Ich werfe heute Spätabend das gesamte Forum mal runter und installiere es neu. hoffentlich werden meine Daten in der Datenbank dabei nicht verändert :/
//

So ich habe jetzt im Punkt "Wartung" alle Prozesse durchlaufen lassen. Dabei fiehl mir auf, das die search.template.php noch version 1.0 war. ich habe sie direkt durch version 1.1 ersetzt.
hoffentlich nutzt das etwas :/


Ihr könnt euch ruhig alle registrieren :) ich freue mich immer über content und angeregte unterhaltungen :)

Mabba

So, habe mich nun mal angemeldet, jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung.
Scheint soweit wieder zu funktionieren.
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

bbo

ganz komisch, ich hatte vor 1ner stunde eine fehlermeldung :/

Ps: Du bist freigeschaltet

bbo

so ich habe jetzt das forum neu eingespielt und das design erstmal nicht angepasst. könnt ihr mal testen, ob mein Forum nun ohne die Apache Fehlermeldung läuft`?

grüße bbo

Mabba

Soweit keine Probleme bis jetzt.

Interessantes Forum :-)
Gruss
Mabba
SMF 2.0.9

bbo

supi :-) dann versuche ich in 24 Stunden das css Template wieder anzupassen.

Das Design lasse ich jetzt erstmal so wie es ist.

@Mabba: sehe das du gerade on bist :) dann lesen wir uns ja gleich beim posten

grüße bbo

Advertisement: