[gelöst] $context['menu_separator'] editieren - wo?

Started by daniel/L, November 04, 2005, 12:23:20 AM

Previous topic - Next topic

daniel/L

Hallo!

Ich bin gerade dabei, mein SMF 1.1 RC1 neu einzukleiden ( ;) ). Naja, jedenfalls wollte ich den default Menü-Seperator ändern. Der wird ja zB in der template_menu() aus der Variable $context['menu_separator'] eingefügt.
Leider habe ich auch mit unermüdlichem Suchen nicht herausfinden können, wo das Ding definiert wird! die $txt-Variablen sind ja easy zu finden, aber hier stehe ich im Moment total auf dem Schlauch!

Danke für jede Hilfe (SuFu ist im Moment leider aus)

Gruß, Daniel

Pitti

bin mir nich ganz sicher, aber kuck mal in die load.php zeile 1189
        $context['menu_separator'] = !empty($settings['use_image_buttons']) ? ' ' : ' | ';

gruß pitti

Pitti

das oben war der für das hauptmenue

falls du den sg. linktree meintest geh in index.template.php zu function theme_linktree()
dort steht dann                 // Don't show a separator for the last one.
                if ($link_num != count($context['linktree']) - 1)
                        echo $settings['linktree_inline'] ? ' &nbsp;|&nbsp; ' : '<br />';

daniel/L

Ich meinte beides! Habe nur gedacht, das beide über dieselbe seperator-Variable verfügen und hatte daher in der theme_linktree() gar nicht nachgeschaut. Stupid me! ;)

Danke für die Hilfe! :)

Pitti

jep, das dachte ich auch erst ;)
deshalb sinds ja zwei postings geworden.

finden kann man sowas übrigens zb mit proton (dateiübergreifendes suchen)

gruß pitti

daniel/L

Gut, werd ich mir mal anschauen. Zur Zeit nutze ich Notepad++ und bin eigtl ganz zufrieden damit. Aber Dateiübergreifendes suchen würde den Vorsprung wett machen ;)

Advertisement: