Unterschiede Theme Definition von SMF 1.0.x zu SMF 1.1.1 (bzw. 1.1.2)

Started by Windwalker, April 03, 2007, 01:05:55 PM

Previous topic - Next topic

Windwalker

Hallo,

ich hab mich jetzt mal an die Arbeit gemacht, mein Theme auf SMF 1.1.2 umzustellen.

Mit der BoardIndex.template.php hab ich mal begonnen.
Und zwar vergleiche ich zunächst die Unterschiede zwischen meinem Theme und dem 1.0.x-Default-Theme, die ich mir markiere, um später zu wissen, was ins 1.1.2-Default-Theme rein muss.
Hoffe, das ist so praktikabel.

Jetzt hab ich z.B. eine Passage entdeckt, und zwar:

// Show the "Board name      Topics  Posts    Last Post" header.
echo '
<div class="tborder" style="margin-bottom:8px;"><table border="0" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="5">
<tr class="titlebg">
<td colspan="2">', $txt[20], '</td>
<td width="6%" align="center">', $txt[330], '</td>
<td width="6%" align="center">', $txt[21], '</td>
<td width="22%" align="center">', $txt[22], '</td>
</tr>
</table></div>';


Jetzt frage ich mich, kann ich das einfach so ins Template für SMF 1.1.2 übernehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Array $txt[] anders belegt ist oder es vielleicht gar nicht mehr so gibt.

Sind irgendwie die Unterschiede in der Implementierung nachzulesen? In einem der englischen Boards gibt es den Thread "Template Changes Between 1.1 RC3 And 1.1 Final".
Gibt's das auch für 1.0 -> 1.1?

Viele Grüße,
Sascha.

lexi_be

ich verfolge Deine Posts hier schon ne ganze Weile, schade das keiner helfen kann/mag..... denn ich beschäftige mich auch schon ne ganze Weile damit! Mir fehlt nur gerade ien bissel die Zeit selbst zu vergelchen was anders ist und wie man es am besten hinbekommt die Dinger anzugleiche. Wenn DU was findest, würd ich das wirklich Klasse finden  ;D  

Advertisement: