News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Mod / Package für separate Postingbewertung und Avatare

Started by potti, October 08, 2023, 01:02:18 PM

Previous topic - Next topic

potti

Hallo zusammen,

ich nochmal.  :-[  Gibt es einen Mod / Package wo ich mit erreichen kann, daß sämtliche Posts mit einem Daumen rauf für postiv und einen Daumen runter für negativ bewertet werden können? Ich bin in einem anderen Forum als einfacher User aktiv und dort kann ich wenn ich will den Post anderer User mit einem blauen Daumen hoch für "Danke", einem grünen Daumen hoch für "Dafür" und einem roten Daumen runter für "Dagegen" bewerten. Wenn ich es dann bewertet habe, erscheint mein Username hinter dem Daumen. Wenn mehrere es bewertet haben, erscheinen diese auch. Man sieht dann eine Liste darüber wer was wie bewertet hat. Eine solche Möglichkeit würde ich gerne für mein Forum einrichten.

Thema Avatare: Gibt es eine Möglichkeit bei der Version 2.0.18 die Avatarsichtbarkeit so zu modifizieren, daß nur registrierte und aktivierte User die Avatare sehen können, Gäste bzw. unregistrierte aber nicht?

peter_mein

Nein da gibt es nichts umsonst. Nur als Kaufversion gibt es
was. Aber das suchst du ja nicht.

m4z

Einfache positive Likes gibt es in 2.1.x frei Haus, außerdem eine Mod für "Danke". ;)


Für 2.0.x gibt es eine Mod für einfache Likes: https://custom.simplemachines.org/index.php?mod=3708
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

Advertisement: