News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

"In Favoriten speichern" nach dem Spielen nochmal!?

Started by Mandala, August 23, 2006, 03:39:09 AM

Previous topic - Next topic

Mandala

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Spiel nach dem Spielen zu den Favouriten hinzu zu fügen. Jetzt kann man es nur in der Auflistung der Spiele. Da man aber erst nach dem Spielen weiss, ob man es gerne spielt wäre es schön, wenn nach dem Eintragen in die Highscoreliste nochmal so ein Link auftauchen könnte. Denn wenn man zB das Random-Spiel anklickt, hat man überhaupt nicht die Möglichkeit zu speichern. Und nicht immer merkt man sich den Namen des Spiels, damit man es in die Suche eingeben kann.

Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt  :)

Liebe Grüße aus Bremen... *Maren*

Jorin

Du redest von SMF Arcade? Die gängigen Versionen erlauben es doch, Spiele als Favoriten abzuspeichern?

Mandala

Ja, ich rede von SMF Arcade.
Aber abspeichern kann man sie nur in der Tabelle, wo alle Spiele angezeigt werden. Man merkt aber erst nach dem Spielen, ob einem das Spiel gefällt. Und dann findet man es in der Tabelle nicht wieder, wenn es so viele Spiele gibt und den Namen des Spiels nicht mehr weiss.  um es in das Such-Kästchen einzugeben.
Nach dem Eintragen der Punkte gibt es die Links "Nochmal spielen" und " Etwas anderes spielen". Kann man dort nochmal den Link "Zu Favouriten hinzufügen" ?

Advertisement: