Frage zu "Illegal Copy of SMF"

Started by Kasdagier, February 06, 2006, 11:43:37 AM

Previous topic - Next topic

Kasdagier

Ich benutze das SMF Forum als Forum in Joomla. Die Theme ist Black Day. Alle funktioniert wunderbar.

Wenn ich aber das Forum ohne Joomla aufrufen will bekomme ich die Meldung:  Sorry, the copyright must be in the template. Please notify this forum's administrator that this site is using an ILLEGAL copy of SMF!

Warum ich das Forum auch extern aufrufen will. Ein Clan möchte das Board auch für sich nutzen, jedoch ohne meine Homepage drumherum.

Seite: hxxp:www.mwda.de.tc [nonactive]
Board: hxxp:www.tlpartner.de/MW/smf/index.php [nonactive]

Die Datei index.template.php enthält den copyright Eintrag. Hat jemand eine Lösung?

Klozi

Hallo.

1. Hast du bereits versucht, das Forum seperat mit einen anderen Theme (z.B. SMF 'default-' Theme) aufzurufen?

2. Wie hast du das Theme installiert?

3. Ich denke, das Forum versucht auf einen Pfad zuzugreifen, wo nicht die index.template.php vorhanden ist. Vergewissere dich, das Verzeichnisseinstellungen korrekt sind.

xetolosch

Ich hatte das Problem beim integrieren des Enigma. Da war das Copyright von enigma im Template klein geschrieben, es muss aber groß geschrieben werden. So als weitere Idee ;)

Kasdagier

Ich habe nochmal geschaut die Pfade sind richtig im SMF.

Installation:
Das Theme habe ich erst mit FTP hochgeladen und dann in SMF integrieren lassen. Dannach habe ich die Sprachdatein des default in den Language Ordner der "Black Day" Theme kopiert. 

Die Meldung tritt auch auf wenn ich eine Default Theme benutze. Ich muss mir mal die SMF_Bridge in Joomla anschauen, die ruft es ja richtig auf, vielleicht findet man da etwas.

xetolosch

Hast du das ganze erst lokal installiert und dann auf den Server hochgeladenß Dann wären Anpassungen in der Datenbank notwendig, um solche Art von Fehlermeldungen zu vermeiden.

Kasdagier

nein nicht lokal installiert nur den Ordner mit der Theme hochgeladen und dann online im SMF integriert.

xetolosch

Mh, da ich die Bridge nicht kenne, kann ich dir dann wohl nicht weiterhelfen und mir ansonsten auch nichts mehr einfällt...  :-\

remixer

also ich habe es ins joomlaportal integriert und hatte die selbe fehlermeldung  :o

du bekommst sie weg indem du in der "bridge" bei :Synchronize Language from Mambo/Joomla to SMF?: [no] einstellst.

villeicht gibt´s sone "option" ja auch in deiner bridge.

tom

Advertisement: