[gelöst] Änderung von Profil und Registrierung

Started by busymouse, September 30, 2006, 02:15:24 PM

Previous topic - Next topic

noex

Du musst auf "Feld hinzufügen" klicken, dann auf Speichern, jetzt kannst du das neue Feld beliebig bearbeiten, zumindest funktioniert es bei mir so.

Manuell kannst du es auch hinzufügen, nur dazu benötigst du phpmyadmin bzw. SQL Kenntnisse.

lg
noex

EDIT: Speichern musst du bei einem neuen Feld nicht
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

busymouse

Hi noex,

habe es endlich begriffen. Die zusätzlichen Felder im Profil sind drin. Würde es zwar schön finden, wenn ich sie an einen anderen Platz verschieben könnte, aber immerhin sind sie drin.

Kann man die Felder verschieben? Und weißt du auch noch etwas über zusätzliche Felder in der Registrierung?

:) LG busymouse
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche..." (Franz von Assisi, 1182-1226)

noex

Nach oben schieben kannst du diese Felder leider nicht.

Zum Thema Registrieren, hast du bei den Felder eine Einstellung "Feld beim Registrieren anzeigen?" dort eben auswählen ob es angezeigt werden soll oder nicht und ob eine Eingabe zwingend erforderlich ist.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

busymouse

Hi noex,
hast Recht. Hatte das Feld überlesen. Supi! *knuddel* *freu* Das funzt ja tatsächlich...  ;D :-*

:) LG busymouse

Du hast auch dieses Prob gelöst! Dickes Danke!
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche..." (Franz von Assisi, 1182-1226)

Advertisement: