News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

[gelöst] TinyPortal - Gewisse Blöcke werden nicht angezeigt ...

Started by mfKG, October 01, 2006, 01:56:01 AM

Previous topic - Next topic

mfKG

Ich habe also TinyPortal installiert. Warum ist in einem anderen Post von mir nachzulesen ;)

Also bei mir wird alles so dargestellt wie es sollte (ausser beim AlienNation Theme wird beim FF (Opera zeigts richtig an) bei der Übersicht der Mittlere Block nicht angezeigt, dafür überschneiden sich der linke & rechte Block in der Mitte...).
Aber bei gewissen Benutzern (die ich bisher darauf ansprach, 2 Stück, der einte benutzt FF und das SullenMadness TP Theme, der andere Opera und das Aliennation TP Theme) wird die ganze rechte Seitenleiste nicht angezeigt! Und auch nicht auf der linken Seitenleiste der Benutzerblock.
Für mich ist dass ganze nicht nachvollziehbar, da es bei mir alles anzeigt (ob ich nun nicht eingeloggt bin, als Admin eingeloggt bin, als normaler Benutzer, ob ich FF oder Opera benutze (unter Windows & Linux getestet), immer dass selbe Resultat). Bei dem anderen Admin wird auch alles dargestellt.

Dass einzige was mir noch einfiel, wäre, dass beide Themes (eigentlich) für RC2 sind. Aber da es bei mir (und auch wem anderes) richtig angezeigt wird, kann ich mir dass eigentlich auch nicht vorstellen.... (für TP 0.95 & RC3 gibt es nur Schrott Themes ;( )

Vielleicht weiss ja sont wer was,...... *ratlos*

(SMF 1.1 RC3, Installierte Mods: Who Voted What? 1.1, Streaming 3 4.2.2a,
Custom Action Mod 2.03, Custom Profile Field Mod 3.15, BBC Permission Mod 1.0, Member Color Link 1.8.7, Member Color Link - German Languagepack 1.00, Spoiler Tag 0.2.6.1, SmileyLimit 1.0, TinyPortal 0.95, Themes: SullenMadness TP & AlienNation TP)

oops,...da muss man jede Membergruppe seperat freischalten! Dachte, wenn es für Gäste oder Normale Benutzer freigeschaltet ist, gelte dass auch für die höheren Gruppen ;),......tja...
SRY my SiG is AtM AFK

Advertisement: