Youtube oder MyVideo als Flash Code in Beitrag einbinden

Started by Miniquietsch, November 23, 2006, 03:17:40 PM

Previous topic - Next topic

noex

Quote from: superkalifragili on July 15, 2009, 01:48:34 PM
in einem threat erscheint ab einer bestimmten menge eingebetteter videos das video plötzlich nur mehr als LINK während alles andere weiterhin funktioniert (die anzahl der beiträge ist eigentlich relativ gering - 24 an der zahl/ videos im gesamten threat sind rund 30!).

wenn ich z.b threat teile werden links in den beiträgen plötzlich wieder zu eingebetteten videos.

FRAGE: woran kann das liegen?
Wieviele Videos pro Seite angezeigt werden, kannst du im Admin Bereich einstellen.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

superkalifragili

Quote from: noex on July 16, 2009, 07:54:53 AM
Wieviele Videos pro Seite angezeigt werden, kannst du im Admin Bereich einstellen.

lg
noex

natürlich suchte ich im adminbereich nach einer eventuellen einstellungsmöglichkeit für videos/seite ehe ich hier postete...
....aber entweder ich bin blind oder ****....
ich finde einfach keinen punkt einer einstellungsmöglichkeit für die einbettungsanzahl von videoclips! :(
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

www.funchat.at
www.superkalifragili.com

noex

Admin -> Forum-Einstellungen -> Aeva -> "Max Embedding Per Post" und "Max Embedding Per Page"
Beide stehen glaube ich Standardmäßig auf 12.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

superkalifragili

in der Version SMF 1.1.7 finde ich bei uns unter Forum-Einstellungen nur die Register Standardfunktionen /  Layout / Karma mit den diversen Einstellungen  aber KEIN Aeva oder gar "Max Embedding Per Post" und "Max Embedding Per Page"! :(
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

www.funchat.at
www.superkalifragili.com

Chamaeleon


superkalifragili

hmm du meinst, dass mir das ganze mod fehlt da die übersetzung fehlt?

DANKE für die mühen! @noex  & Chamaeleon
....werde es mal dem webmaster weiterleiten!! ;)
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

www.funchat.at
www.superkalifragili.com

Chamaeleon

#26
die Modifikationen sind ja alle auf englisch

somit werden bei der Installation auch nur die englischen Sprachdateien editiert, sofern der Autor nicht zusätzlich die deutsche Version mit integriert

Bei AEVA sind zusätzliche Sprachdateien dabei, aber keine deutschen, dafür gibt es den Link bei der Mod., zu den weiteren Sprachen

durch Installation von Load Standard Language, hast du auf jeden Fall die englische Anzeige

Quotein der Version SMF 1.1.7
da solltet ihr dringend updaten auf 1.1.10

superkalifragili

mercy... mir wäre es ja egal gewesen ob englische oder deutsche sprachanzeige
...nur es ist gar keine einstellungsmöglichkeit vorhanden ...und deshalb mein problem*g*
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

www.funchat.at
www.superkalifragili.com


superkalifragili

natürlich habe ich die antwort auch bezüglich der version gelesen!
...und auch schon weitergeschickt ;-)
DANKE!
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

www.funchat.at
www.superkalifragili.com

Advertisement: