Vorschau für SMF 2.0

Started by Daniel D., May 10, 2007, 04:43:08 AM

Previous topic - Next topic

MrPM

#140
Danke. :)
Habe gestern mal kurz neue Kategorien erstellt. Ich glaube, ich habe einen Bug gefunden. Werde das heute aber nochmals überprüfen.

Mitgliedgruppe "Member" sieht einen Thread, der normalerweise lt. Einstellung für diejenigen nicht sichtbar ist.


BTW: Finde es eigenartig, das schon so viele User hier auf die neue Forumsoftware umstellen. :o
(Im englischen Thread). Naja, warum auch immer...

Michael

dieter4

Quote from: Daniel D. on March 19, 2008, 01:25:10 AM
UTF-8 kommt heute nachmittag.

Danke dir für deine Mühen Daniel! :D


Quote from: MrPM on March 19, 2008, 02:34:44 AM
BTW: Finde es eigenartig, das schon so viele User hier auf die neue Forumsoftware umstellen. :o
(Im englischen Thread). Naja, warum auch immer...

Ich warte lieber, bis eine finale Version rauskommt. Man kann ja nie wissen ;D

_Jojo_

Dito. Schließlich wird ja auch von SMF strikt davon abgeraten, das neue Forum im Produktiveinsatz zu nutzen.

PowerPyx

Jup.. und wenn das was nicht klappt wird gejammert und alles schlecht geredet... manchmal hab ich den verdacht das die Buchstabenfolge *beta* bei einigen Menschen reflexartig zum überlesen derselbigen führt :D

*topic*

Ich habs als testsystem mal installiert (aufruf mit passwortschutz) damit ich mich schon an das neue admin cp gewöhnen kann und auch meine GM Kollegen wissen wie es wird :) -- performance soweit gut, fehler noch nicht wirklich festgestellt.

Gruß
Pyx

MrPM

Es gibt übrigens auch noch die alte Adminoberfläche. Einfach das Dreieck oder so ähnlich oben links anklicken. :)

Achja, der Fehler den ich oben beschrieben habe, hat sich zum Glück nicht bestätigt. ;)

_Jojo_

Quote from: PowerPyx on March 20, 2008, 12:58:21 PM
manchmal hab ich den verdacht das die Buchstabenfolge *beta* bei einigen Menschen reflexartig zum überlesen derselbigen führt :D
würde mich nicht wundern. steht doch heute schließlich hinter jedem Web 2.0-Produkt. Ich glaube, das Wort verliert seine ursprüngliche bedeutung.

PS: Dieser Post befindet sich noch im Beta-Stadium und kann durchaus Fehler in der Groß- und Kleinschreibung enthalten.

MrPM

QuotePS: Dieser Post befindet sich noch im Beta-Stadium und kann durchaus Fehler in der Groß- und Kleinschreibung enthalten.

:D Das gefällt mir. Wäre etwas für die Signatur. 8) :P

_Jojo_

Hab ich mir auch gedacht... ;)

PowerPyx

Quote from: _Jojo_ on March 20, 2008, 01:45:11 PM
Quote from: PowerPyx on March 20, 2008, 12:58:21 PM
manchmal hab ich den verdacht das die Buchstabenfolge *beta* bei einigen Menschen reflexartig zum überlesen derselbigen führt :D
würde mich nicht wundern. steht doch heute schließlich hinter jedem Web 2.0-Produkt. Ich glaube, das Wort verliert seine ursprüngliche bedeutung.

PS: Dieser Post befindet sich noch im Beta-Stadium und kann durchaus Fehler in der Groß- und Kleinschreibung enthalten.

*atomroflmao*

Daniel D.

Quote from: _Jojo_ on March 20, 2008, 01:45:11 PM
PS: Dieser Post befindet sich noch im Beta-Stadium und kann durchaus Fehler in der Groß- und Kleinschreibung enthalten.
Hahaha, sehr cool! :D ;D

Matthias

Wenn ich da an mein irgendwann anstehendes Update denke, wird mir ganz anders. Da muss man dann einfach durch und testen, testen, testen...

Die neuen Funktionen sind aber sehr vielversprechend.
Quality first

Jorin

Meine ersten Einschätzungen gibt es hier. Da ist im Hintergrund wirklich viel passiert, alle Achtung!  :)

Pampersbomber

*ausgrab*  >:( ;)

Wollte nur einmal von den Fachleuten und Usern hören, wie stabil die 2er Version bereits läuft. Wie "sicher" ist der Umstieg von 1.1.6 zu 2.0.x Beta? Lohnt schon der Umstieg oder lieber noch bis zur Final warten?

Danke...

Matthias

Stabil scheint die aktuelle 2er Version schon zu sein. Allerdings ist noch nicht alles ins deutsche übersetzt und viele Mods gehen auch noch nicht.
Quality first

Pampersbomber

Aha, danke!  :)

Ist schon ungefähr abzusehen, wann es die Final gibt?

MrPM


When it's done. ;D

Dann werde ich mal die neue Beta testen...


Michael

Pampersbomber

Okay, danke!  :) Dann werde ich noch warten. Bin höchst zufrieden mit meiner Version (1.1.6), obwohl die 2,0er mich schon reizen würde. Gut Ding will eben Weile haben... :)

Advertisement: