News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Vorschau für SMF 2.0

Started by Daniel D., May 10, 2007, 04:43:08 AM

Previous topic - Next topic

Flitsch

Hallo,

kann man noch "Wünsche" abgeben?

- Neue Beiträge soll auch in Thread angezeigt werden.
- Neue Beiträge, klappt bei mir irgendwie nicht richtig
- Das man bei langen Threads vielleicht so eine Auflistung oben hat: Seite 5 von 39  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 > Letzte »
- Das man in der Suche vielleicht auch mit einem Datum arbeiten kann

Ich weiss einiges geht schon mit Mods

So ich muss ins Bett!

Flitsch

Ach ja, CAPTCHA für Gastposter oder ein "approved-System" (oder wie das heißt)....

Ferrika

@Flitsch

Quote- Das man bei langen Threads vielleicht so eine Auflistung oben hat: Seite 5 von 39  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 > Letzte »

meinst Du ungefähr so?

dann geh doch mal in Deinen Adminbereich und stell das so ein *g*

Administrator -->> Forum-Einstellungen -->> Layout  -->> Kompakte Seitenanzeige aktivieren

Quote- Neue Beiträge soll auch in Thread angezeigt werden.

auch das ist längst realisiert....

Gruß Ferrika
was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich keinem andren zu

Daniel D.

Quote from: Flitsch on July 20, 2007, 06:22:28 PM
Ach ja, CAPTCHA für Gastposter oder ein "approved-System" (oder wie das heißt)....
Einfach mal Beitrag Nr. 1 lesen... ;)

Flitsch

Quote from: Ferrika on July 28, 2007, 08:56:09 AM

Quote- Neue Beiträge soll auch in Thread angezeigt werden.

auch das ist längst realisiert....

Gruß Ferrika

Hallo....

ach, wo und wie denn?!?!

Ferrika

das einfachste beispiel ist eigentlich dieses forum hier, denn wir befinden uns in einem unterforum, und wenn du in die threads guckst, siehst du dort auch die hübschen kleinen "new"-grafiken *g*
was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich keinem andren zu

Flitsch

Ich meine nicht in der Forumansicht, sondern direkt im geschriebenen Beitrag, in dem dann die neuen Beiträge angezeigt werden sollen.

Flitsch

- Das man bei langen Threads vielleicht so eine Auflistung oben hat: Seite 5 von 39 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 > Letzte »

So meinte ich das bei langen Beiträgen, das man an den "Pfeilen" zur nächsten Seite blättern kann. Klar geht das auch über die Zahlen (die Einstellungen sind mir bekannt), nur das andere ist ein wenig "schöner"

Daniel D.

Nein, schöner ist es nicht, es verbraucht nur mehr unnützen Platz. :P

RufleS

auf von mir vollsten Respekt den Entwicklern und den Moderatoren.
SMF ist auch für mich das derzeit beste Foren- System, zwar verbesserungswürdig, aber welche Software ist das schon nicht? :)

- Ein nettes Feature wäre noch Benutzergruppen einen unterschiedlichen maximalen Datei- Upload zu ermöglichen

Flitsch

Quote from: RufleS on August 12, 2007, 04:18:07 AM
auf von mir vollsten Respekt den Entwicklern und den Moderatoren.

da stimme ich dir voll und ganz zu

Noch dazu...

• Das automatische "optische" Kürzen einer Internetdomain im Beitrag wäre nicht schlecht,
    ich "mag" den jetzigen Scrollbalken nicht.
  • anonyme weiterleiten einer Verlinkung
  • Schlagwort: Kalender...

ach ich höre lieber auf, man solle froh sein das man son Board hat!! Oder "darf" ich weiter machen ??? :-[

dieter4

Natürlich darfst du weiter machen. ;)

Wenn du die Entwickler direkt ansprechen möchtest: Feature Requests

Flitsch

ich kann leider kein Englisch   :'(

Leitet ihr das denn auch weiter, oder habt ihr überhaupt Einfluss auf das was kommen soll/wird?
(ich denke mal, wahrscheinlich nicht, odeR?)

dieter4

Daniel D. schon, ich nicht :( xD

Mopulinchen

Also ich möcht jetzt allen die hier ihre zeit und energie reinstecken mal ganz ganz kräftig loben.
ich hab sicherlich nur halb soviel Plan von der Sache wie ihr. Aber Hut ab vor euch.  :D :D :D

da man noch wünsche äußern darf  8)....wäre das hier nun meiner.

- Wettbewerbe

damit meine ich, das man als Admin Wettweberbe bekannt geben kann, und die User dann daran teilnehmen können indem sie ihre bilder hochladen. (in ihrem Profil)
Diese erscheinen dann im "Wettbewerbs tool" (nennt man das so ???) (Meist ist der Button für die Wettbewerbe dort wo hier zb. der "help","search", "profile" button ist.)
Dort findet man dann alle Bilder der User. Und zu jedem Bild kann man nun eine Bewertung abgeben, So wie in der schule nur halt mit 10 Punkten.
Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

Daniel D.

Besser als Modifikation. Das ist keine Funktion eines Forums.

Mopulinchen

oder so.
aber wäre schon schön wenn es das vielleicht als Mod geben würde. (kleiner anreiz haha)

ansonsten bin ich so zufrieden mit dem was es bisher gibt. :D :D
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

Daniel D.

Mopulinchen

oh man du machst mich ja ganz heiß drauf.... und nun bin ich es auch  :P
jetzt muss ich nochmal nachlesen gehn wielang ich noch warten muss  8) bin doch so ungeduldig  :D

Daniel D.

An der ersten Beta wird schon lange gearbeitet.

Advertisement: