News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Vorschau für SMF 2.0

Started by Daniel D., May 10, 2007, 04:43:08 AM

Previous topic - Next topic

Daniel D.

Hier ist die Version 2 online.

PfalzNacht

Er meint bestimmt, das er die gerne hätte zum probieren.

Daniel D.

Ich weiß, aber die Frage wurde ja schon beantwortet. ;)

PfalzNacht

Ja ich weiß, aber weisst doch das es manche Leute net mehr aushalten können bis die Version rauskommt.  ;D

ixi

man sollte die Ungeduld als Lob für die Entwickler sehen!
ich freue mich auch schon auf SMF 2.0!

MaxisSpieler

Quote from: Daniel D. on September 23, 2007, 06:32:23 AM
Das im ersten Beitrag? ::)
du meinst 14 th. ?

naja egal bin mal gespannt ob esd auch schnelles moderieren geben wird ?

Daniel D.

Schnelles Moderieren gibt es schon seit 1.0.

MaxisSpieler

Quote from: Daniel D. on September 26, 2007, 03:25:50 PM
Schnelles Moderieren gibt es schon seit 1.0.
also sowas wo man themen / beiträge makrieren kann und dann löschen kann ?
wenn man 2 themen makiert hat udn auf löschen oder verschieben drückt das die 2 themen das sind also zB gelöscht etc

dieter4

Ja: Profil -> Theme & Layout -> Schnellmoderation -> als Checkbox anzeigen

Balmung

Ist leider gut versteckt, hab ich erst Monate später entdeckt, da mein kleines Forum bisher eh kaum zu moderieren war.

Also ich werde wohl auf 2.0 warten, ehe ich meine Seite auf den neusten Stand bringe, zumal ich dann eh alle Mods neu machen und dieses mal richtig umsetzen will, denn leider hab ich die meisten Mods so ins Forum eingebaut, dass ein Update unmöglich ist ohne das halbe Forum zu zerschießen.

Die Neuerungen klingen klasse, bin auch schon sehr gespannt drauf (auch wenn es mir wegen meiner Seite eher das Grauen ins Gesicht treibt - zu viel Arbeit wartet).

michael24179

Wie sieht es in der 2.0 mit den Forum Rechten aus. Gibt es da eine möglichkeit das man Global alles auf einmal einrichten kann. Bei mir zb. soll der großteil für gäste geschloßen sein und ein paar themen zugänglich sein. Ich habe ca 100 Themen und das würde ewig dauern bis ich da durch bin.

Daniel D.

Seit wann musst du für Themen einzeln die Berechtigungen ändern? Das gab es noch nie...

michael24179

Sorry. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich bestimmte bereiche wo die Themen rein kommen.

Daniel D.

Quote from: michael24179 on October 11, 2007, 09:37:02 AM
Sorry. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich bestimmte bereiche wo die Themen rein kommen.
???

Übersetze gerade die nächsten Dateien. Da werden sich einige Leute ein zweites Loch in den ***** freuen! Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen...

WALKLiFE

Quote from: Daniel D. on October 14, 2007, 12:55:48 AM
Übersetze gerade die nächsten Dateien. Da werden sich einige Leute ein zweites Loch in den ***** freuen! Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen...

das klingt so, als würde es auch nicht mehr lange dauern....    ...und nein, ich erwarte nicht, dass du nun ein Datum nennst, dass dann evtl. nicht eingehalten werden kann.

MfG
WALKLiFE (der sich schon jetzt fast ein ******* **** ** *** *****  freut)

Jorin

Vor allem klingt es nach massig neuen Funktionen!  :D

Daniel D.

Oja.

Quote from: WALKLiFE on October 14, 2007, 07:21:17 AM
das klingt so, als würde es auch nicht mehr lange dauern....    ...und nein, ich erwarte nicht, dass du nun ein Datum nennst, dass dann evtl. nicht eingehalten werden kann.

MfG
WALKLiFE (der sich schon jetzt fast ein ******* **** ** *** *****  freut)

:P ;)

cave

Quote from: Daniel D. on October 14, 2007, 12:55:48 AM

Übersetze gerade die nächsten Dateien.

Du meinst für die Beta 2? :)

Daniel D.

Das war die Beta 1.1. Die neuen Strings für weitere Betas werde ich immer mal wieder machen. Habe leider nebenbei Schichtdienst, aber keine Angst, das wird schon ;)...

cave

Achso ja, hab nicht aufs Datum geguckt. Ich war auch schon länger nicht mehr hier, war auch beruflich ziemlich eingespannt. :)

Advertisement: