News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

SMF 1.1.6, Thema DarkWoW, neues Thema Frage

Started by Tottes, September 30, 2008, 09:16:27 AM

Previous topic - Next topic

Tottes

Hallo,

ich habe SMF 1.1.6 und das Thema DarkWow mit von mir veränderter Grafik installiert.
Alles läuft perfekt. Es existiert nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler:

Wenn jemand auf ein Thema antwortet und ich das lesen möchte wird folgerichtig
dies für mich als neue Nachricht mitgeteilt, zu erkennen im Betreff des Themas.
Bei mir wird im Betreff etwas angedeutet [linkslastig ein weißes rechteck mit rotem kreuz und rechts daneben der Begriff "Neu" und das gerahmt], so als sollte dort eine kleine grafik angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand von euch behilflich sein?
Ist da eine Grafik die fehlt?


Gruß
Tottes

Do2

#1
Mit einem Link könnte man sich das mal angucken. Und notfalls mal bitte einen Test-Account machen und dann vielleicht zum Test einen neuen Beitrag. Aber poste bitte erstmal dein Forumlink.

Hm...habe selber mal das Theme genutzt und da waren diese Grafiken rechts vom Text, aber ich werde mir das mal angucken. ;)

EDIT: Ich habe mal ein Bild, wo ih glaube das es der Fehler ist. Hänge das mal an. Ich weiß nicht wie ich das gelöst habe damals. Ich würde erst mal in einem anderen Browser testen. Cache leeren. Und wenns immer noch nicht geht. Die Grafik vom Server löschen und neu hochladen.

Jorin

Eventuell gibt es in dem Theme ein language-Verzeichnis und darunter dieses Bild. Dieses Verzeichnis dann bitte einfach kopieren und in german bzw. german-utf8 umbenennen.

Advertisement: