News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

Theme gesucht wie 3dblue von Xoops oder wer bastelt mir was :-)

Started by whitesox, November 07, 2008, 10:52:38 AM

Previous topic - Next topic

whitesox

Hallo,

bin gerade dabei ein bestehendes System von Xoops nach SMF/SP umzustellen. Damit meine User davon nicht viel merken  8) dachte ich mir ich erstell einfach n Theme was genauso ausschaut wie das bisherige :-D

Nicht so einfach wie ich festgestellt habe. Nun frag ich hier doch mal nach dem Theme oder wer macht mir wie gesagt eines - soll dann natürlich nicht umsonst sein, PayPal vorhanden :-D

Müsste doch so hinzukriegen sein? Ein ähnliches habe ich leider keines finden können, sonst hätt ich selbst das ganze versucht, da ich das ganze noch in schwarz und gold bräuchte :-)

whitesox

keiner hier der sich bisschen geld verdienen will und mir bei dem theme helfen könnte ???

onefinger

Hallo,
ich habe leider auch keine Lösung gefunden, aber ich wäre auch an einen Lösung interessiert, ich habe auch noch interesse an Geschäftsideen, zum Geld verdienen.
Ich häte mir gerne das Geld zu diesem Thema verdient, aber leider suche ich auch nach einer Lösung.

onefinger

Quote from: onefinger on September 15, 2009, 12:28:10 PM
Hallo,
ich habe leider auch keine Lösung gefunden, aber ich wäre auch an einen Lösung interessiert, ich habe auch noch interesse an Geschäftsideen, zum Geld verdienen.
Ich häte mir gerne das Geld zu diesem Thema verdient, aber leider suche ich auch nach einer Lösung.
Ihr sollt nicht aufgeben zu suchen...., wer sucht der wird finden
....hxxp:www.lastminuteurlaubs-reisen.de [nonactive]

Advertisement: