News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

[gelöst] Schnellantwort deaktivieren?

Started by natavidat, August 01, 2023, 09:10:26 AM

Previous topic - Next topic

natavidat

Hallo zusammen,

kann ich die Schnellantwort, die Box, die unterhalb der Beiträge in einem Thema erscheint, irgendwie deaktivieren?
In verschiedenen Hilfen habe ich den Satz "Wenn die 'Schnellantwort Box' eingeschaltet ist, wird ein einfaches Antwort Feld am Ende jeder Seite eines Themas oder einer Umfrage angezeigt." gefunden, welcher mich denken läßt, man könnte diese auch deaktivieren.

Nur wie? 2.1.4 falls das wichtig ist.
Weder die Suche in den Einstellungen, noch hier im Forum brachten mich irgendwie weiter.

Danke

CRM 114

Man könnte bzw. kann die Schnellantwort über das CSS mit "display: none" ausblenden.

#quickreply {
display: none;
}
German Wet Shaving Forum: www.gut-rasiert.de/forum

peter_mein

Versuche es mal hiermit: Enhanced Quick Reply
Zu finden in den Mods.

natavidat

Quote from: peter_mein on August 01, 2023, 09:33:50 AMVersuche es mal hiermit: Enhanced Quick Reply
Zu finden in den Mods.



Top, Danke funzt.



Quote from: CRM 114 on August 01, 2023, 09:24:43 AMMan könnte bzw. kann die Schnellantwort über das CSS mit "display: none" ausblenden.

#quickreply {
display: none;
}

Danke für die Antwort. Das die Mod von Peter funktioniert, verzichte ich lieber auf programmiertechnische Eingriffe.   :)

Volker S

Prima Addon - habe es direkt auch installiert. Danke an natavidat für seine Anfrage (und an den Tip von Peter).

m4z

Quote from: natavidat on August 01, 2023, 09:10:26 AMHallo zusammen,

kann ich die Schnellantwort, die Box, die unterhalb der Beiträge in einem Thema erscheint, irgendwie deaktivieren?
In verschiedenen Hilfen habe ich den Satz "Wenn die 'Schnellantwort Box' eingeschaltet ist, wird ein einfaches Antwort Feld am Ende jeder Seite eines Themas oder einer Umfrage angezeigt." gefunden, welcher mich denken läßt, man könnte diese auch deaktivieren.

Nur wie? 2.1.4 falls das wichtig ist.

Von welchen Hilfen sprichst du? Die "Online-Hilfe" in deinem Forum (Hilfe-Link unten rechts), das Wiki auf dieser Seite, oder Themen hier auf dieser Seite? In der Online-Hilfe scheint das Thema nicht vorzukommen und ich habe keine Optionen dazu gefunden (auch nicht in den Theme-Einstellungen). Die Option existierte mal (in 2.0) und wurde 2014, während der Entwicklungsphase von 2.1, entfernt.
"Faith is what you have in things that don't exist."
--Homer Simpson

Es gibt hier im Forum ein deutsches Support-Board!

Advertisement: