[MOD] Neue Shoutbox

Started by Deep, February 28, 2006, 09:58:53 AM

Previous topic - Next topic

Dom

Wie du deine Board.template nennst ist egal, hauptsache ist erst einmal, daß sie nicht als board.template von deinen Forum erkannt wird, dann geift SNF Automatisch auf deine Board.template aus dem deflaut-Themes, daß wollen wir ja haben.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

FreakerFaker

Also muss ich es nur umbennen und dann und die shoubox normal installieren?^^

Dom

Nein, du hast doch schon dein Shoutbox installiert.
Nur da die programmierer nicht wissen, wie unser Template heißen, werden alle mods, nur für die 3 Template(deflaut,babylon und classic) programmiert.
in diesen Themen funktionieren fast alle mods gleich.
Bei einigen mod, muß es noch eine anpassung der Sprach-Dateien gemacht werden.
in den anderen Template muß man selber Hand anlegen, um das ein Mod funktioniert.

Wenn du bei deinen Template die Board.template.php umbennst, wird dann Automatisch auf die aus dem Deflaut-Template zurück geriffen, wo schon die Mod eingebaut sind.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

abilio

Hi kann mir jemand vielleicht helfen
hab dis shutbox installiert funktioniert alles außer wenn ich schreibe  erstes mal ok  zweites mal schreibe muss ganze seite aktualisieren sonst funktioniert nicht.
auch wenn refresh an ist
hat jemand eine idee

Hannilein

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem die Shoutbox in mein Forum integriert und sie funktioniert soweit ganz gut. Vielen Dank erstmal an alle denen wir das zu verdanken haben.

Nun habe ich etwas seltsames entdeckt: Ich habe die Erstellung eines Verlaufs aktiviert, jedoch enthält dieser nicht alle Shouts. Ich kann kein System erkennen nach welchem die Meldungen fehlen, mal fehlt eine einzelne zwischen anderen, mal mehrere aufeinanderfolgende. Von einem bestimmten User fehlen alle Shouts, aber auch einzelne Shouts von anderen Usern.

Was könnte das sein? Ist das Problem bekannt?

SMF Version: 1.1.4
Shoutbox Version: 1.16b

Grüzilein

FreakerFaker

Wenn ich die shoutbox installieren will, kommt immer:

QuoteFehler bei Paketinstallation
Es wurde mindestens ein Fehler beim Test der Installation des Paketes gefunden. Es wird dringend empfohlen, nicht mit der Installation fortzufahren, wenn Sie sich nicht ausreichend auskennen oder keine aktuelle Sicherung gemacht haben. Diese Fehlermeldung kann auf einen Konflikt zwischen dem zu installierenden und einem existierenden Paket hinweisen, auf einen Fehler im Paket selbst oder auf eine Inkompatibilität zwischen dem Paket und der SMF Version.

Warum?

abilio

denn fehler entsteht
wenn es zu probleme mit andere mods kommt
wird schwer sein diesen heraus zu bekommen
oder kannst einfach die database erneuern oder mit einen guten backup wieder in ordnung bringen.
wer language drop installiert hat bekommt diese fehler meldung auch.zuerst alle plugins installieren dann language drop dann gibts meistens keine probleme.

Matrix123

Hallo, guten Abend.

Ich hab jetzt die neuste Version von SMF (1.1.6) installiert und die SMF Shoutbox 1.1.6b, installiert bis jetzt ist alles noch i.O., wenn ich versuche ein Bild über den BBCode [img] einzubinden funzt das nicht so wirklich da erscheint das Bild nicht, aber wenn ich um Verlauf nachschaue kann ich das Bild sehen, das wundert mich irgendwie warum es im Verlauf funzt aber nicht in der Shoutbox.

Kann mir jemand helfen ?

MFG

Advertisement: