Abschalten der offenen PN's

Started by casezero, February 27, 2006, 05:31:28 AM

Previous topic - Next topic

casezero

Hallo Leute,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist eigentlich eine Lapalie, jedoch eine sehr nervige. Ich habe auch schon im Forum Seite für Seite nachgeblättert (da die Suchfunktion hier leider mackt), habe dann aber irgendwo auf der Seite 20 aufgegeben.
Nun zu meinem Problem.
Ich möchte gerne die Privaten Nachrichten im Posteingang nicht geöffnet haben. Soll heißen, wenn ich in den Posteingang gehe, dann sollen nur die PN Links sichtbar sein ohne das alle Messages geöffnet sind. Habe versucht das abzuschalten jedoch leider ohne fündigen erfolg. Hat jemand da eine Idee und kann mir helfen. Falls ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte, ruhig verbessern oder nachhfragen.

Danke

arcane

du willst also quasi die "standard"-ansicht von z.b. phpbb? man klickt auf den titel einer pm und sieht dann den text von genau dieser pm?
würde mich auch mal interessieren, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das smf-system gewöhnen kann ;)

casezero

Quote from: arcane on February 28, 2006, 07:11:18 AM
du willst also quasi die "standard"-ansicht von z.b. phpbb? man klickt auf den titel einer pm und sieht dann den text von genau dieser pm?
würde mich auch mal interessieren, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das smf-system gewöhnen kann ;)
Jep, genau so. Ich finde die es jedenfalls praktischer. Kenne ich auch aus dem phpbb und dem ipb13.
Hoffe auf einen Hack diesbezüglich oder etwas ähnlichem 8)

Gruß

Advertisement: