News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Smilie Kategorien

Started by flo225, December 23, 2006, 01:38:19 PM

Previous topic - Next topic

flo225

hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand weis wie ich smilie kategorien machen kann? weil wenn ich viele smilies auf einmal habe wärs gut wenn man ne kategorie mit "weichnachten" und mit "halloween" machen könnten!
gibts da schon ein mod oder wie kann man das machen?

mfg flo
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

dieter4

Einfach in den Ordner Smileys einen weiteren Ordner einfügen, z.B. mit dem Namen "halloween". Wichtig ist ohne Leerzeichen! Dort dann die ganzen neuen Smileys für diese "Kategorie" hinein kopieren.

Dann bei Admin-CP -> Smileys & Beitragsicons -> Smiley-Sets auf den Button Neues Smiley-Set klicken.

flo225

okay danke werd ich gleich mal testen!
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

flo225

wenn ich versuche ein neues smiley set zu machen dann findets bei mir den bestimmten ordner nicht!
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

dieter4

Das neue Set befindet sich auch im Odner Smileys?

flo225

in in smilies/classic/ weil ich will ja das die user im popup auf silvester klicken und dann kommen die smilies vol silvester!
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

dieter4

Achso, jetzt verstehe ich.

Dann reicht es die Smileys einfach über "Smiley hinzufügen". Dazu kannst du den Smiley über SMF hochladen oder ihn einfach per FTP in das classic-Set einzufügen. Dann musst du nur noch den Smiley-Code eingeben und fertig ist es. Als Ort dann PopUp auswählen.

flo225

ne so mein ich das auch net  ;D also die user klicken auf mehr smilies dann kommen ja normal die smilies im pop up aber da sollen links wie "silvester" auftauchen und nachdem man da drauf klickt sollen die silvester smilies kommen!
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

dieter4

Du machst es aber kompliziert... Mach doch einfach ein PopUp mit den Sylvestersmilies, dann hat man nicht die ganze Codeumschreiberei ;D

flo225

okay aber trozdem danke für deine hilfe!
SMF 1.1.1 | MKPortal M1.1.1

Advertisement: