News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

[SSI] Funktionen für Boardansicht...

Started by maobe, December 01, 2004, 02:27:22 PM

Previous topic - Next topic

maobe

hab mir grad den wolf gesucht nach einer lösung :(

folgendes:

ich möchte mit den SSI z.b. die 10 neuesten TOPICS eines einzelnen boards ausgeben lassen ::)

leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich das per ssi hinbekommen könnte... :(

ich schätze ich muss die recent-funktion ein wenig umbauen, bzw. eine modifizierte kopie der recent-funktion verwenden?

bin für jeden tipp dankbar :)


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

Pitti

das is schon fertig @maobe ;)

setze deine aufmerksamkeit auf die funktion ssi_recentTopics auf die markierte variable (bzw das aaray darin):
function ssi_recentTopics($num_recent = 8, $exclude_boards = array(), $output_method = 'echo')

ruf also die genannte fkt auf und führe alle nicht zu zeigenden bretter in dem array auf.

grüßle pitti

maobe

ups ;D hm, zu includende boards eintragen zu können wäre imho eleganter, gerade wenn man ein forum mit ~130 subboards führt :P aber das ist schonmal ein ansatz :)

thanx alot :)


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

maobe

noch ne frage: wie trag ich die boards ein? die id's, getrennt durch komma ??? -> 1,2,3,4,5 ???


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

Advertisement: