News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Deutsche Communitys

Started by Axon, June 09, 2006, 02:22:34 PM

Previous topic - Next topic

Axon

hi,

gibts es auch Deutsche Support Foren für SMF?
Also dort wo man Themes und sowas bekommt.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.


mfg

Axon


Jorin

Quote from: Axon on June 09, 2006, 02:22:34 PM
gibts es auch Deutsche Support Foren für SMF?
Also dort wo man Themes und sowas bekommt.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Man könnte drauf kommen, ich hätte damit irgendwas zu tun! Aber ich kenne weder Axon, noch habe ich jemanden zu solcher Werbung angestiftet!  :o

Axon

Eigendlich habe ich gemeint ob es Communitys gibt die nur auf deutsch sind und es dort nur deutsche Hacks und sowas gibt.

Jorin

Wir sind noch im Aufbau, es wird aber bereits geholfen, so gut es geht...

xduugu

Quote from: Axon on June 09, 2006, 03:41:40 PMEigendlich habe ich gemeint ob es Communitys gibt die nur auf deutsch sind und es dort nur deutsche Hacks und sowas gibt.

Was soll es bringen, Mods nur auf deutsch zu schreiben? Übersetzungen von einigen Mods gibts schon hier, nur entweder ist der Bedarf nicht dringend, oder hier kann keiner Englisch ins deutsch Übersetzen ;)

Axon

Ich habe mich nun einmal einfach registriert.

Und bekommt man hier Mods die gleich ganz in deutsch sind, den Englisch kann ich null (also hier im Forum).

Jorin

Für manche Mods brauchst du nur rudimentäre Englischkenntnisse, für manche gibt es eine deutsche Sprachdatei, die nur nach der Installation des Mods in das Language-Verzeichnis kopiert werden muss... Andere Mods brauchen gar keine Sprachdateien, etc etc etc. Alles ist möglich... Vielleicht hilf dir schonmal diese Übersicht weiter: http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=87443.0

Axon

Ok, die Liste hilft mir auf jeden Fall weiter, aber woher soll ich wissen was welcher Hack genau macht wenn es in Englisch beschrieben ist?
Kann man das ihrgendwie Übersetzen lassen?

Jorin

Sicher gibt es Übersetzungstools oder -Webseiten, aber inwiefern die was taugen?  ::)

Ansonsten hilft wohl nur nachfragen... Zumindest hier...

xduugu

Quote from: Axon on June 10, 2006, 05:24:17 AMOk, die Liste hilft mir auf jeden Fall weiter, aber woher soll ich wissen was welcher Hack genau macht wenn es in Englisch beschrieben ist?
Kann man das ihrgendwie Übersetzen lassen?

Ich hab z.T. auch die Readme-Dateien der Mods übersetzt. Über ne Übersetzung der Beschreibungen hab ich auch schon anchgedacht, aber das ist zum einen ein ganzes Stück mehr Arbeit und zum anderen kann man das schlecht in die Liste einbauen mit den dort vorhanden Möglichkeiten...

mediman

Quote from: nehcregit on June 09, 2006, 03:38:59 PM
Man könnte drauf kommen, ich hätte damit irgendwas zu tun! Aber ich kenne weder Axon, noch habe ich jemanden zu solcher Werbung angestiftet!  :o

1. Du hast die Erlaubnis für deine Supportseite
2. Warum soll hier eine gute Seite nicht erwähnt werden, denn du bist ja in keinster Weise kontraproduktiv.

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

Jorin

Quote from: mediman on June 10, 2006, 05:53:55 AM
Quote from: nehcregit on June 09, 2006, 03:38:59 PM
Man könnte drauf kommen, ich hätte damit irgendwas zu tun! Aber ich kenne weder Axon, noch habe ich jemanden zu solcher Werbung angestiftet!  :o

1. Du hast die Erlaubnis für deine Supportseite
2. Warum soll hier eine gute Seite nicht erwähnt werden, denn du bist ja in keinster Weise kontraproduktiv.

mediman

Hm, danke, dennoch habe ich das Gefühl, es könnte falsch verstanden werden, wenn ich meine Seite direkt hier "anbiete". Denn ich weiß weiß Gott nicht alles, und hier sitzen immer noch die wahren Experten <schleimmodus an>  ;)

Pitti


mediman

My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

dieter4

weiß ich nicht, aber ich gucks mir mal an :P

Jorin

Quote from: mediman on June 10, 2006, 11:40:39 AM
Quote from: Pitti on June 10, 2006, 11:38:29 AM
also ich finds prima. :)

unterschreib ich ...

Ich find die Liste auch klasse, auch wenn es eine Schweine Arbeit war...

Advertisement: